Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » bitte mehr tipps zu meinem unteren beitrag

bitte mehr tipps zu meinem unteren beitrag

bettlampe
bitte bitte
von bettlampe am 29.10.2007 17:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
BabyFynn06
Steffi recht geb
Stimme da voll und ganz Steffi zu
von BabyFynn06 am 29.10.2007 17:35h

10
SteffiSG
............
Und mit diesem rausschmeissen..... irgendwann nimmt er dich nicht mehr ernst er kann ja doch wieder kommen !!! Ausserdem sollte man auch an das Kind / die Kinder denken die denken sich auch wieso geht er dann kommt er wieder.... reisst euch mal zusammen und redet klartext sag ihm was Dich stört stell ihm ein Ultimatum wenn sich nix ändert muss du für die entscheiden ob du so weiter leben kannst
von SteffiSG am 29.10.2007 17:30h

9
bettlampe
ja werde ich machen ml schaun
ist echt lieb von euch
von bettlampe am 29.10.2007 17:29h

8
bettlampe
ne ich versteh es schon
aber aaale andere was mir einfiel ist fehlgeschlagen hm du hast ja nur meinung gesagt ist doch völlig okay kann mit kritik umgehen: )
von bettlampe am 29.10.2007 17:28h

7
felis
!!!!!!!!!!
Hallo....also ich stimme da echt glaube ich mit allen über ein...so sollte man sich echt nicht behandeln lassen!Das ist ja unglaublich, der nimmt dich garnicht ernst! Mein Tip ist auch, schmeiß ihn raus und falls du das nicht übers Herzchen bringst...mach so wie Taylor auch gesagt hat! Zeig ihm mal was du so den ganzen Tag machst, soll er mal zusehen wie er ohne dich klar kommt;)Viel Glück und lass dir nicht alles Gefallen!!!!
von felis am 29.10.2007 17:28h

6
SteffiSG
Sorry........
Aber ich finde es lächerlich ihm einen "auswischen zu wollen " Sollte man sowas nicht Erwachsener klären? MEINE ES NICHT BÖSE
von SteffiSG am 29.10.2007 17:27h

5
bettlampe
guter tipp
versuch ich mal
von bettlampe am 29.10.2007 17:16h

4
karin
.............
ich kann dir sagen ich würd mich nicht mehr so behandeln lassen.was ist das denn für eine beziehung??man sollte wenigstens etwas respekt vor seinen partner haben.und das scheint dein freund nicht vor dir zu haben. lg karin
von karin am 29.10.2007 17:16h

3
Taylor7
ignorieren
versuch es doch damit wenn du essen machen sollst mach es für dich wenn du waschen sollst mach es für dich so als wenn du allein wärst das hat bei mir bis jetzt immer gehlofen
von Taylor7 am 29.10.2007 17:12h

2
bettlampe
ja genau den
meine ich weil der ist grad schon wieder so drauf hat den pc ausmachen wollen?nur so???
von bettlampe am 29.10.2007 17:12h

1
karin
.............
meinst du den mit deinem freund??
von karin am 29.10.2007 17:10h


Ähnliche Fragen


wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten


Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter