Pilz nach Antibiotika

FaMel
FaMel
15.06.2008 | 2 Antworten
Hab ja die Woche Antibiotika wegen ner Blasenentzündung nehmen müssen!
Nun hab ich heut morgen gemerkt, daß ich mir nen Pilz zugezogen hab! *seufz*

Kann ich Clotrimazol-Creme in der Ss verwenden?
Ich geh morgen zu meiner FA, aber dieses Jucken ist unerträglich! Gibt es irgendein Hausmittelchen, daß ich heut schon nehmen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
heute kannst
ein kamillenbad machen, das hilft auch ein wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
1 Antwort
Versuch mal ein
Kamillensitzbad zu machen. Das ist häufig, dass man nach einer Harnwegsinfektion einen Pilz bekommt! Gute Besserung und "zappel nicht so viel rum"..... .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten
Nebenwirkungen Antibiotika beim Baby
02.01.2011 | 2 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
07.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading