Mal ne Frage zur Pille VALETTE oder auch generell

jo76
jo76
14.06.2008 | 3 Antworten
bin grad bei der Hälfte der Tabletten angekommen und hatte gestern Zwischenblutungen, dachte ich, aber heute sind es glaub ich richtig die Tage .. Hatte Mittwoch eine Tablette vergessen und die Tage zuvor manchmal erst am späten Nachmittag eine genommen. Hätte nicht gedacht, daß das so schlimm ist, daß man dann richtig seine Tage bekommt. Was soll ich jetzt machen? Weiternehmen und in zwei-drei Wochen wieder meine Tage kriegen oder jetzt die 7 Tage Pause machen und dann ne neue Packung anfangen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..................
also ich nehme immer weiter...glaub das ist nocht gut wenn man den zuyklus mal normal macht und mal nicht....hab jetzt auch schon seit 2 wochen zwischenblutungen...meine packung geht leider noch 9 tage...werd die bis zum ende nehmen und dann ganz normal die pause machen...hab beim letzen mal auch unterbrochen...
Zwergi
Zwergi | 14.06.2008
2 Antwort
hu hu
die hab ich auch ich hab auch mal ein tag vergessen und dann dacht ich auch was los da war auch ne leichte blutung aber von der anderen pille die ich mal genommen hab kenn ich das garnicht war auch gleich voll besorgt...hab sie dann nächsten tag einfach weiter genommen....
anni84
anni84 | 14.06.2008
1 Antwort
ich würde aufhoeren
und die tage kommen lassen also mit 7tage auszeit, habe selbst die valette genommen und auch ab und an zwischenblutungen bekommen habe die ersten paar mal die valette weitergenommen aber hatte dann schmierblutungen die ewig lange angehalten haben das fand ich noch bloeder also habe ich ab da an bei zwischenblutungen aufgehoert die mens kommen lassen und gut war dann hatte ich wieder paar monate ruhe.
pink-lilie
pink-lilie | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille Valette
27.01.2011 | 8 Antworten
Die Pille Valette
23.06.2010 | 3 Antworten
Pille Valette
17.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen