baby wasser in den nieren

jessilewis
jessilewis
13.06.2008 | 2 Antworten
hat jemand von euch die erfahrung gemacht mit wasser in den nieren bei sein baby . mein kleiner hat das aber es wierd nicht mehr und nicht weniger und er ist jetzt schon 7 monate ab wann sollte das zurück gehen normalerweise? ich weis ihr seit keine ärzte wollt nur mal eure erfahrung damit wissen die ihr damit gemacht habt
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
__________________________
meine frauenärztin sagte mir das bei einer ul.un da war ich in der 38ssw ich sollte das auch auf jeden fall den arzt sagen wo ich entbunden habe
jessilewis
jessilewis | 13.06.2008
1 Antwort
wie merkt man das denn???????????????
...................
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen