Erfahrungen mit Valette

thingamajig
thingamajig
22.01.2008 | 11 Antworten
Extremste Stimmungsschwankungen, Depressionen, Migräne .. hat jemand mit der Valette ähnliche Erfahrungen gemacht? Nehme sie jetzt nicht mehr und alles ist wieder gut. Frage mich, ob's was mit der Pille zu tun hatte.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vallette
nehm´s sie jetzt fast ein Jahr. Habe meist jetzt immer die Woche bevor ich meine Tage bekommen auch super Stimmungsschwankungen, und meine Mens. nur noch so ein Bissle. Komme sonst gut mit ihr sonst klar. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
10 Antwort
Valette
also ich kann nix Negatives über die Valette sagen. Ich nehme sie schon seit meinem 15. Geb. Ich nehme sie immer ohne Pillenpause, wegen der Haut. Die Haut ist wieder super und die einzige Nebenwirkung ist, dass ich meine Regel nicht mehr bekomme. Aber damit lässt sich ganz gut leben :-). LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 22.01.2008
9 Antwort
Valette
Hab die nach der Geburt meiner Tochter vom Arzt verschrieben bekommen und hatte keine probleme damit. Find die sehr gut! Hatte vorher ne andere und die hab ich nicht gut vertragen und bin obwohl ich dir regelmäßig eingenommen hab schwanger geworden.
MiaMama
MiaMama | 22.01.2008
8 Antwort
so eine sch... pille
hatte mir ihr nur probleme, von migräneanfällen über unterleibskrämpfe rückenschmerzen und die zunahme von 15 kilo.
schnine
schnine | 22.01.2008
7 Antwort
ich hab sie jetzt seit gut nem Jahr
und keine Probleme. Wenn es dir aber ohne besser geht wird es wohl bei dir daran gelegen haben
Netti2005
Netti2005 | 22.01.2008
6 Antwort
******************
muss noch dazu schreiben das ich bis jetzt überhaupt keine pille vertragen hab...
Grit
Grit | 22.01.2008
5 Antwort
Valette
Ich bekam sie letztes Jahr im Herbst..und muss sagen ich hab extrem zugenommen , Unterleibskrämpfe gehabt und drei Monate ununterbrochene Blutungen..ich nehm nun die Yasminelle und muss sagen bin super zufrieden damit.
Timari
Timari | 22.01.2008
4 Antwort
Hatte die auch
und keine Probleme. LG
Carina82
Carina82 | 22.01.2008
3 Antwort
Ich habe Valette
bis September genommen und das 3 Jahre lang.Hatte nie Probleme !
pampers64
pampers64 | 22.01.2008
2 Antwort
Hier ich.....
hatte mindestens einmal im monat nen richtig fetten migräneanfall und meine mens hatte ich auch nicht mehr bekommen...
Grit
Grit | 22.01.2008
1 Antwort
Valette...
Die hab ich über zehn Jahre genommen. Nie was mit gehabt, die fand ich super.
pegifu
pegifu | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die Pille Valette
23.06.2010 | 3 Antworten
Pille Valette
17.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen