Duftöl giftig für Kinder?

SteffiSG
SteffiSG
28.10.2007 | 12 Antworten
Stimmt es das dieses Öl ( Weihnachtsduft ) was man mit Wasser verdünt giftig ist?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Denke ich auch,
die Menge machts. Kommt sicherlich auch auf die Zimmer-Größe an. Wir haben ein wirklich hohes WoZi, ein Duftöl-Verdufter oben aufm Schrank mit 2 Tropfen Öl u viel Wasser stört meine Lungen nicht wirklich. Aber da kann ich nur für mich sprechen
Frosty
Frosty | 28.10.2007
11 Antwort
Aber josie,
verzichtet man dann nicht lieber darauf?
Ruby
Ruby | 28.10.2007
10 Antwort
Ruby hat scho recht, wennst des Öl mit a Docht verbrennst, aber
wennst des Öl meinst, was Du mit a Kerz drunter erwärmst, is des nur a ganz klein Bissel schädlich wege den Etherischen Ölen! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.10.2007
9 Antwort
man glaubts
kaum aber es ist so, echt miess ich steh nämlich auch auf dieses Duftöl:(
Ruby
Ruby | 28.10.2007
8 Antwort
ich...........
denke aber auch das kommt darauf an wieviel man von dem duftöl ins wasser macht oder?!?!
josie
josie | 28.10.2007
7 Antwort
echt??????
so schädlich ist das?
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
6 Antwort
Jo,Jo
Der gute Qualm gleicht ungefähr nem netten Auspuffrohr und das das schädlich is brauch ich dir glaub ich nicht zu sagen:)
Ruby
Ruby | 28.10.2007
5 Antwort
das............
weiß ich net.also meine leben noch alle beide und ich habe das auch immer an
josie
josie | 28.10.2007
4 Antwort
nicht das öl an sich
ich meine den Duft also dieser qualm oder wie man es nennt wenn das öl warm wird
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
3 Antwort
Wenns sie schlucken auf alle Fälle
und ich habe z.B. Asthma, da wirds auch ab und an kritisch wenns zu heftig "duftelt". Legt sich auf die Bronchen, habe ich so den Verdacht. Ganz wenige Tropfen mit Wasser außerhalb der Reichweite der Kids ist aber unbedenklich.
Frosty
Frosty | 28.10.2007
2 Antwort
hab............
ich auch gehört.darum passe ich da immer sehr auf.muß es ja nicht unbedingt herausvordern bei meinem kamikaze-jo...........lach
josie
josie | 28.10.2007
1 Antwort
ein ganz
klares ja!!!!!!!!!!
Ruby
Ruby | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist styropor giftig?
03.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen