Weiß jemand ob ein Harnwegsinfekt die Periode beeinflussen kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 4 Antworten
Ich warte auf meine Menstruation aber sie kommt nicht!
Habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist-leider..!
Habe zur Zeit das Gefühl einen Harnwegsinfekt zu haben den ich gerade mit Tee bekämpfe!
Kann es wohl sein dass dieser Infekt meine Menstruation verschiebt?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Ganz lieben Gruß lady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
super Harnwegsinfekt!!!
Ich bin schwanger das ist die Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die Antworten!!! So ein schöner Harnwegsinfekt...........FREU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
3 Antwort
hallo
ein harnwegsinfekt beeinflußt das nicht, aber dein tee kann es evtl machen, weil in entzündungshemmenden tees sind stoffe drin, die das hinaus schieben können
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 11.06.2008
2 Antwort
Kenn mich leider nich aus damit....
Hhhmmm, ich denke nich! Es dauert ja erstmal ne Weile, bis sich dein Zyklus eingespielt hat.... Wie lange bist du denn jetz schon drüber??? GLG
JennyK
JennyK | 11.06.2008
1 Antwort
hallo
so weit ich weiss nicht aber vielleicht war der test falsch
sarahp
sarahp | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading