mein körper spinnt-schwangerschaftstest negantiv

Euphorie
Euphorie
10.06.2008 | 4 Antworten
hey leute habe ein problem,
und zwar habe ich meinen tage seit letztes jahr november ziemlich komisch.
mal hab ich gtehen sie 2 tage dann 1 tag und dann wiedr mal fünf tage .. und die ommen auch immer unreglmässiger..jetzt is mir auch immer shclecht .. habe einen test gemacht rr war aber negativ kann mir da jemand tipps geben weil meine fa meint es es wäre alles ok .. aber ich hab da meinen zweifel wegen den blutungen und er übelkeit
bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein nehme nich die pille
nein ich nehme nicht die pille darf gar einen harmonelen verhütungsmittel nehmen wegen der trumbose...kann tödlich ausgehen darum hab ich ja auch angst wegen meiner tage....
Euphorie
Euphorie | 11.06.2008
3 Antwort
Antwort
Hallo, nimmst du die Pille? Ich hatte vor einiger Zeit genau die selben Probleme, habe deshalb eine neue Pille bekommen.Es ist sogar so das man vor seinen Tagen manchmal Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen verspürt habe ich auch, hab auch schon oft gedacht:bin ich jetzt schwanger:
NicoleBetker
NicoleBetker | 10.06.2008
2 Antwort
geh doch mal zu einem anderen FA
finde das schon etwas seltsam wenn die Mens soooo unregelmäßig kommt, und auch nur ein Tag? Also ich würde mal zu nem anderen Fa gehen Oder hast du viel Stress? steigerst du dich ins "schwanger werden" rein ? das könte auch davon kommen...
Rosa83
Rosa83 | 10.06.2008
1 Antwort
hallo...
ich weiss nicht ob ich dich damit aufbaue oder ehr nicht: ich habe meine tage auch nur unregelmssig gehabt und habe einen test gemacht der oh wunder negativ anzeigte. 2 wochen später beim FA sagte er mir doch glatt das ich in der 10+6. ssw bin... naja mittlerweile bin ich 40+4 also geb auf tests nicht sooo viel. aber wenn dein FA sagt es ist alles okay, dann ist es auch so. ich glaube kaum das die einen eine ss vorenthalten...liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen