Omega3 fettsäuren

piccolina
09.06.2008 | 4 Antworten
Neue Studien zeigen, dass Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl nicht nur in der Schwangerschaft und Stillzeit wichtig sind, sondern auch für Kinder mit Lernschwierigkeiten oder Konzentrationsstörungen.
Omega-3-Fettsäuren wie DHA und EPA in Fischöl sind sehr wichtig für die Entwicklung des Hirns und für die Lernfähigkeit.

nur mal zum lesen .. achtet ihr selber drauf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmmm wuste ich schon
aber schön das du das hir reinstellst :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir essen hier regelmäßig und gerne Fisch
Aus der Dose, tiefgefrohren, als Fischstäbchen und ab und an auch mal aus dem Fischladen frisch . Fisch gehört zu einer gesunden Ernährung dazu . Kenn ich aus meinen Kindertagen schon - meine Mutter hat da sehr drauf geachtet - ick versuch das nu auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
3 Antwort
ja achte darauf
habe meiner Tochter deshalb BEBA Nahrung gefüttert die enthällt das bis zur 3er Milch.. und gebe ihr regelmäßig dieses Fischgläschen von Hipp. Koche aber selten selber Fisch .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja ich esse 2-3 die woche fisch
finde es schon wichtug;LG:) , wenn meine tochter älter ist bekommt sie auch fisch
linak
linak | 09.06.2008