Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Wer über die Inselklinik Sylt zu berichten?

Wer über die Inselklinik Sylt zu berichten?

Gelöschter Benutzer
Ich fahre mit meinen 3 Kids vom 30.07.2008 - 20.08.2008 in die Inselklinik Sylt. Wer kennt dieses Haus?
von Gelöschter Benutzer am 08.06.2008 22:29h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Engelszunge6
Bay.Wald
Ich war vor langer Zeit mal dort. War aber nicht Zwiesel. Magst Du sie mal fragen, wie diese Zimmer über 2 Etagen sind? Evtl. Grösse lach Wir sind den Comfort von Kinderhotels 100m² gewohnt ;-) Und mein grosser ist schon am rotieren, wegen 50m² LG Alexandra
von Engelszunge6 am 08.06.2008 22:37h

1
rosadiskus
sylt..
wenn mich net alles täuscht arbeitet dort die tochter meiner freundin. soll dort superschön sein.freu dich schon mal drauf. sie hatte mir das auch empfohlen, aber die kasse hat sich geweigert deshalb fahr ich jetzt in den bay. wald. schmoll. kennt sich da vielleicht einer aus? in zwiesel??? lol
von rosadiskus am 08.06.2008 22:32h


Ähnliche Fragen


Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter