Blutgruppe?

ankaki04
ankaki04
08.06.2008 | 10 Antworten
Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher .. Hat ein Kind immer die gleiche Blutgruppe wie Mutter oder Vater, oder kann es auch eine ganz andere haben?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich habe
A positiv, mein Freund B negativ und unsere Kleine hat 0 negativ. Also es ist nicht immer die Blutgruppe der Eltern. Und mein Freund IST 100% der Papa
julia1012
julia1012 | 09.06.2008
9 Antwort
nicht immer
z.b auch von den großeltern beiderseit kann das möglich sein
Jamilsmami
Jamilsmami | 08.06.2008
8 Antwort
also ich
bin A negativ und mein mann ist 0 positiv mein sohn hat 0 positiv und unsere kleine hat 0 negativ. also ist schon gemischt. so richtig kann ich dir da auch nicht weiterhelfen aber ich weiß das meine schwester und ich die gleiche blutgruppe haben wie meine mama
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 08.06.2008
7 Antwort
jeder mensch hat zwei gene für die blutgruppe...
... dabei kan variert werden A B und 0 blutgruppe A haben alle, die die varianten AA und A0 haben, B ist analog, blutgruppe 0 geht nur über 00 und AB logisch nur mit AB.man kann von den letzten beiden fällen abgesehen nicht genau sagen, welche blutgruppe die eltern haben, aber da sie ein gen von jder seite mitbekommen kann man ja zumindest eingrenzen, was es wird.
mäusebein
mäusebein | 08.06.2008
6 Antwort
hallo
also ich habe blutgruppe 0 und meine kinder haben einmal ab positiv und der andere hat ab negativ was der vater hat wissen wir auch nicht.
mellymaus21
mellymaus21 | 08.06.2008
5 Antwort
Blutgruppe
ja, so weit ich auch weiss, kann das kind eine andere haben..schau im gelben heft nach, da stehen die gruppen drin.
xavida
xavida | 08.06.2008
4 Antwort
Hallo,
also meine Mutter hat Blutgruppe 0 und ich habe A, wie mein Vater. Also denke ich mal, daß es unterschiedlich ist, mal von Mama mal von Papa. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 08.06.2008
3 Antwort
entweder
die der mutter oder des vaters
nimi
nimi | 08.06.2008
2 Antwort
BLutgruppe
Meine hat meine und von ihren Vater. A und B. Das ist ganz selten aber das kann auch passieren!
Tash
Tash | 08.06.2008
1 Antwort
hallo
es kann bin ich der meinung auch eine andere haben alos meine tochter hat die gleiche wie ich
sarahp
sarahp | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutgruppenvererbung
24.04.2011 | 6 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten
Wann Spritze bei Blutgruppe 0 negativ?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen