Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Wie lange hat man Zeit um eine Mutter Kind Kur anzutretten

Wie lange hat man Zeit um eine Mutter Kind Kur anzutretten

Gelöschter Benutzer
Hallo Leute, mir und meinem Kind wurde eine Mutter Kind Kur genehmigt. Bleibt nur das wir den Ort und den Zeitpunkt uns aussuchen. Da ist aber schon das Problem. Ich habe nur die Möglichkeit im September oder Oktober dieses Jahres zu fahren da ich erst seit April wieder arbeite. Aber in diesem Zeitraum ist alles besetzt. Wißt ihr ob es auch nächstes Jahr die Möglichkeit besteht die Kur anzutretten oder soll ich einfach in der KK nachfragen in welcher Frist ich in die Kur fahren muss. Vielleicht hatte schon jemand so eine Situation würde mich sehr freuen wenn jemand mir da weiter hilft oder was vorschlägt.
von Gelöschter Benutzer am 07.06.2008 19:15h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
jennyyusra
hallo
ich meine es ist ein halbes jahr, denn ich habe auch eine mutter kind kur gemacht und kann das mit ziemlicher sicherheit sagen. liebe grüsse jenny
von jennyyusra am 07.06.2008 19:29h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter