pilzinfecktion

mai88
mai88
31.05.2008 | 13 Antworten
ISt sowas gefährlich für mein ungeborenes kind wenn es der fall sein sollte das ich eine habe?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ok.....
Danke an euch alle.
mai88
mai88 | 31.05.2008
12 Antwort
meine güte
diese paar tage können nix anrichten. ausserdem hast du dienstag oder mittwoch sowieso einen termin. mach die nicht verrückt und lass die nicht verrückt machen. ich spreche aus erfahrung. manche haben das in der schwangerschaft halt öfter.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
11 Antwort
geh am montag direkt hin
und erklähr deinem doc deine sorge und dann ist alles ok er kann dich nicht wegschicken ansonsten besteh drauf es ist ja schliesslich dein kind!! aber ich denke das es nicht schlimm ist er kann auch direkt dann die vorsorge machen !!! lg und alles gute monja
monja27
monja27 | 31.05.2008
10 Antwort
@mai88
wenn du es bis dahin aushälst, kannst du auch bis dahin warten.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
9 Antwort
Ich hab jetzt am 4ten ...
ein termin beim FA meint ihr es is ok wenn ich es erst dann mache oder soll ich früher hin gehen?
mai88
mai88 | 31.05.2008
8 Antwort
Hallo,
so lange dein Kind sicher in der Fruchthülle und der Muttermund verschlossen ist, ist es nicht gefährlich. Nur wenn du wärend der Geburt immer noch eine Pilzinfektion hättest, könnte dein Kind sich anstecken. Auchwenn du es ewig unbehandelt lassen würdest wäre es nicht gut, da durch die entstehende Entzündung eventuell die Geburt eher losgehen könnte. Muss dir aber nicht peinlich sein . Ab zum Arzt und dann ist es auch schnell wieder gut.LG.
sumsummaja
sumsummaja | 31.05.2008
7 Antwort
Mit Behandlung
brauchst du dir natürlich keine Sorgen machen, aber eben nur dann. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 31.05.2008
6 Antwort
hallöchen
..nein das schadet dem kind nicht ich hab mir bei der 2.schwangerschaft ne infektion im freibad geholt..die wurde mit tabletten behandelt und alles war wieder gut...lg ilka
mutti28
mutti28 | 31.05.2008
5 Antwort
nein keine angst
es ist nicht gefährlich für dein Kind.hatte ich auch in der SS.Du bekommst creme und ist auch bald wieder verschwunden.dem Baby schadet das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
Ja,geh bloss zum Arzt,
dein Kind kann sich zum Beispiel anstecken. Malabgesehen von anderen gesundheitlichen Probleme.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 31.05.2008
3 Antwort
Aber ja,
geh so schnell es geht zum Arzt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.05.2008
2 Antwort
wenn ein pilz nicht behandelt wird
lockert er den muttermund auf und befällt die fruchtblase die dann platzen kann !! musste leider deswegen meinen ersten sohn gehen lassen in der 17ten ssw!!! also mit pilz ist nicht zu spassen!!
monja27
monja27 | 31.05.2008
1 Antwort
keine sorge
dein doc wird dir was verschreiben. wenn du es rechtzeitig behandelst , kann es nichts anrichten. ich bin ja schlisslich auch noch schwanger und das ssorga mit nem gesunden kind
freakylike
freakylike | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen