hallo leute

Zwergi
Zwergi
22.10.2007 | 13 Antworten
bei mir ist von der schwangerschaft noch richtig bauch geblieben. halt nur die haut denke ich. sag immer sieht aus wie bei einem hängebauchschwein .. meint ihr der geht mit sport wieder weg?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mann sagt
immer in 9 monaten kam der bauch also brauch er auch ca 9monate bis er wieder weg is :) ich haba auch noch bauch was stört aber naja bischen zeit geben ich ihm noch lol sind ja grad ma 2 monate her
jessi210
jessi210 | 22.10.2007
12 Antwort
gut...
danke..werd da nachher mal rauf gucken....vielleicht hilft das ja...
Zwergi
Zwergi | 22.10.2007
11 Antwort
hmmmm
vielleicht hilft dir das weiter hier sind ein paar tipps für einen super bauch ;) http://www.artikel-now.de/beauty/bauch-weg.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
10 Antwort
MamiHanna-lea86
hab keine hebamme mehr weil ich mit ihr nicht zufrieden war. mir ist das egal was für sport ich mache. hauptsache der bauch geht schnell weg. aber geht das bei radfahren? hab gedacht sit ups wären das effektivste
Zwergi
Zwergi | 22.10.2007
9 Antwort
hallo :)
ja sport schon, das meinte meine auch.. radfahren etc aber joggen und sit ups meinte sie bitte nicht... vllt fragst du einfach nochmal genau nach!? Vllt hat mir meine ja auch eine falsche info gegeben..!?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
8 Antwort
aha....
meine meinte ich darf jetzt sport machen...gebärmutter hat sich schon zurückgebildet. muss nur noch mein becken stärken. aber sonst....
Zwergi
Zwergi | 22.10.2007
7 Antwort
das ist ja das problem...
meine mama sieht aus wie ich....sie hat ihren bauch noch....deswegen mach ich mir sorgen....sie hat kein sport gemacht nach der ss. aber man weiß ja nicht ob der dadurch eg gegangen wäre.
Zwergi
Zwergi | 22.10.2007
6 Antwort
hallo
sit ups!?!?!? bitte nicht. meine hebamme meinte sit ups und joggen gehen bis man das wieder machen darf muss man warten... wg der rückbildung.. das soll sehr "schädlich" sein...
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
5 Antwort
ach quatsch...
hast du mal galileo letztes jahr gesehen, als die die schwangere frau bgegleitet haben? die hatte schon zwei kinder und hatte nen bauch, den ich nich ma mit 14 hatte!! ich denke, das wird wieder - wie sieht denn deine mutter aus? ist vielleicht ein guter anhaltspunkt - immerhin hast du zur hälfte ihre gene;)
mäusebein
mäusebein | 22.10.2007
4 Antwort
hallo
also ich hatte vor der ss einen super bauch ! ! ! also mach dir keine gedanken :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
3 Antwort
jaja....
ich hoffe der geht weg...seh noch aus wie im 3 oder 4 monat....mach jetzt immer sit ups. hoffe das reicht....aber irgendjemang meinte so doll gedehnte haut kann nicht wieder straff werden....
Zwergi
Zwergi | 22.10.2007
2 Antwort
dicker bauch
mein Bauch sieht auch nicht besser aus, ich versuche auch ihn weg zu kriegen ist aber nicht leicht
sandra123
sandra123 | 22.10.2007
1 Antwort
geht wieder weg...
;-) keine bange! bei mir sieht man nur noch was, wenn ich wirklich krumm dasitze - und ich hab erst gestern mit sport angefangen! es dauert halt, aber es geht wieder weg;) wenn du 40 wärst, würd ich mir sorgen machen, aber davon biste noch ein bissl entfernt;-) nur mut!
mäusebein
mäusebein | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen