Ausbleiben der Regelblutung

3907Stephanie
29.05.2008 | 6 Antworten
Hallo alle miteinander. Also ich hab jetzt schon fünf tests gemacht und alle negativ. Heute hätte meine Periode kommen müssen bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen. Da ich aber in den letzten 3 Monaten einen Zyklus von 24 Tagen hatte hätte sie schon am 25. kommen müssen. Sie ist immer noch nicht da aber seit 2 Wochen habe ich Krämpfe als würde sie kommen. Hab gerade den 5. Test gemacht und der war leider auch negativ. Sollte ich morgen früh nochmal einer machen oder noch abwarten? könnte das auch etwas anderes bedeuten? Hab auch meinen Muttermund abgetastet. Ist ganz hart und in der Mitte eine Mulde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
würde
nochmal so 5-6 Tage abwarten . gibt immer andere Gründe warum sich eine Regel verschieben kann . evtl auch eine Schwangerschaft ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wie tastet
man denn seinen muttermund ab?? und wie fühlt sich das an wenn man schwanger ist?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Am besten
nochmal ein paar Tage warten und dann evtl Testen oder zum FA gehen! LG
patzi1
patzi1 | 29.05.2008
4 Antwort
Hallo
Am besten du gehst zu Arzt, dann weist du 100% tig, ob du schwanger bist oder nicht. LG
elaine13
elaine13 | 29.05.2008
5 Antwort
Also wenn du einen kiwu hast
und glaubst schwanger zu sein dann würde ich zum arzt gehen der kann einen bluttest machen oder per Ultraschall am schnellsten sehen ob du schwanger bist. Wünsche dir alles was du dir auch wünscht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 29.05.2008
6 Antwort
hallo
naja an deiner stelle würde ich zum arzt gehen der kann dir genau sagen was los ist und du hast gewissheit