Streitablenkung

Annika-Bennet
Annika-Bennet
19.10.2007 | 13 Antworten
So, genug Rumgezickt hier, ..
brauch mal lieber alle eure Tips zum idealen Abnehmen. Ich sags euch gleich, ich kan nicht voll und ganz auf Schoki und co verzichten, tue das aber schon so gut ich kann, gehe 1-2x/Woche zum Sport und gehe sonst jeden Tag viel mit Hund und Kiwa spazieren, aber an den Pfunden tut sich nix. Die Schwangerschaftskilos sind alle runter (waren sie schon nach 2 Wochen) aber ich habe durch eine Hormontherapie bevor ich schwanger wurde bereits 10 Kg zugenommen und die sind irgendwie sehr sehr hartnäckig. Habe auch schon die Insulin/Schlank-im Schlafdiät versucht, aber hat nichts geholfen. Muss die 10 kg wieder bis zum Sommer los sein, denn da will ich für meine Hochzeit in dem schönen kleid nicht wie ne Presswurst aussehen *G*
Bin dankbar für alle Tips, ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Naja....
Mein Mann muss halt einfach mit von weight watchers essen :-) aber das ist auch kein problem, denn da gibt es echt leckere Rezepte, halt fettarm und gesund, zum einen tut ihm das ja auch gut, sich gesund zu ernähren und zum anderen unterstützt er mich so ja auch. ich koch doch nicht doppelt, da bin ich leider nicht sehr kompromissbereit, aber es ist ja auch okay für ihn. Ach, und wenn er nicht satt ist oder es ihm mal gar nicht schmeckt gibt es halt ne Tiefkühlpizza für ihn oder geht zu McDonalds.
pflaume
pflaume | 19.10.2007
12 Antwort
es ist halt das problem
man sollte bei den meisten sachen anderes kochen viel gemüse und so aber manche frauen wollen ja auch nicht 2 mal kochen wegen den männern oder? also ich zumindest deswegen habe ich zuhause auch heimtrainert und billys bootcamp
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
11 Antwort
Ich mache...
...seit 5 Wochen Weight watchers online und habe 10 Kilo abgenommen :-) Kann das also nur empfehlen.
pflaume
pflaume | 19.10.2007
10 Antwort
Calory choach
Also ich habe gut mit Calory Choach abgenommen.Das ist ähnlich wie Weight Watchers aber im Preis enthalten ist schon der Sport.Gibt es schon in sehr vielen Orten vielleicht auch in deiner Nähe. Schau mal unter www.calorychoach.de Viel Erfolg und LG Isa
pampers64
pampers64 | 19.10.2007
9 Antwort
sweetmami
Eine dvd der zeigt dir übungen vor aber das sind echt harte übungen da kommst du aus dem schwitzen nicht mehr raus :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
8 Antwort
abnehmen
hab es mal vor 5 jahren mit weight watchers prima hinbekommen. war aber nicht im verein hab die punkte bekommen und selbst gemacht. ach ja man nennt mich auch den schokijunkie. immoment es ich viel kratzeis das lenkt ab dauert ewig bis weg ist und ist quasi wie ein glas limo von den kalorien, leider ist mein vorrat bald weg und dann???. trinke sonst den ganzen tag viel stilles wasser was auch gut dafür ist. VOR den hauptmahlzeiten etwas gemüse wie gurke , möhre essen oder obst. das füllt den magen.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
7 Antwort
Abnehmen
ich laufe jeden tag trepp auf trepp ab mit meiner maus auf dem arm und dem einkauf. mind. 2-3 mal täglich in die 4. etage. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 19.10.2007
6 Antwort
@Sabrina
Was genau ist das hab ich noch nie davon gehört? Aber meine Mom liegt bald unter ihrer Tochter und das ist echt deprimierend!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
5 Antwort
alsoo
die dvd ist echt gut aber ich sag dir wenn du damit anfängst bist du in den ersten 10-15 minuten schon kaputt *g*
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
4 Antwort
hab vor der
Bootcamp-DVD auch schonmal gestanden, .... muss ich mal überlegen, ist ja nicht billig. Ich weiss nur nicht ob ich mich hier zu Hause dazu aufraffen kann, aber ein Versuch wärs ja wert
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.10.2007
3 Antwort
Sweetmami
mach du auch lieber billys bootscamp kannst essen und nimmst trotzdem ab und es ist noch kostenlos oder ich rate euch figurella ich weiß nur nicht ob es das bei euch auch gibt
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
2 Antwort
Abnehmen ?????
Kann man das Essen? Nee Spass beiseite! Ich hungere nu schon 6 Monate vor mich hin aber auf der Waage rührt sich nichts und ich bewege mich noch und nöcher mit den beiden Kindern, scheisse alles ... Ich will nen Personaltrainer und nen Jahresabo der Weight Watchers!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
1 Antwort
hallo
ich gebe dir den BESTEN tipp zum abnehmen :-)) billys bootcamp du kannst essen was du willst nimmst aber durch das programm trotzdem ab
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen