Vita Verla-Neovin-Femision

Steffi3011
Steffi3011
24.05.2008 | 1 Antwort
Hallo ich wollte mal Fragen welche Ergänzungen ihr so genommen habt. Heute war eine Hebamme bei mir und hat mir die drei empfohlen und meine die wären alle gleichwertig, wollte aber hier auch noch mal nach euren Meinungen fragen LG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Neovin
Habe ich die ganze Zeit genommen und mir gings damit super. Eisenwerte sind auch nicht abgerutscht und der Mops ist bis jetzt ganz prima gewachsen. Natürlich kann ich nicht sagen ob es 100% am Neovin lag.
donald84
donald84 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten
Erfahrungen Seracell / Vita 34?
19.11.2009 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen