hilfe

jana86hb
jana86hb
21.05.2008 | 7 Antworten
kennt sich eine damit aus. Nach der Geburt hab ich noch nicht wirklich vie wieder abgenommen und ich hab auch immer noch wassereinlagerungen. Es ist jetzt 4 Monate her. Und ich hatte einen Kaiserschnitt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
abnehmen
ja das ist ein frust das thema....manche frauen nehmen auch erst zu beim stillen.
skandal
skandal | 21.05.2008
6 Antwort
hab das selbe problem!!
meiner ist auch knapp 4 monate... und ich hab noch 7-8kg zu viel. fühl mich auch noch irgendwie "schwammig".. war aber vorher ziemlich zierlich. ich denke, mit bewegung und viel gemüse können wir den pfunden den kampf ansagen. aber wie adriansmama schon meinte.. 9 monate kommt, 9 gehts. ich denke da is was dran! viel erfolg! LG :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
Zu den Wassereinlagerungen
frag in der Apotheke mal nach Lymphdiaral-Tropfen - die haben bei mir Wunder gewirkt und ich hatte sogar Probleme überhaupt normale Schuhe anzuziehen.... Viel Glück
purzel1
purzel1 | 21.05.2008
4 Antwort
Habe neulich
mal eine entwässerung gemacht, bevor ich angefangen habe diät zu machen. Morgen Ananassaft jetzt hab ich in 4 Wochen 5 kilo abgenommen. Dauert zwar aber ist glaub ich besser als wenn es zu schnell geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
Hab das gleiche problem,wieviele kilos mußt Du denn abnehmen?
-Für Die Wasserablagerung mußt du Tabletten nehmen, wenns schnell gehn soll.....ansonsten sagt man: 9 Monate hats gedauert bis es da war...ebensoviel Zeit sollte man sich auch mit der Rückbildung lassen..
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.05.2008
2 Antwort
9 monate nimmt man zu -
und 9 wieder ab... war bei mir auch so, hab knapp ein jahr echt speckig ausgesehen, jetzt wiege ich weniger als vor der schwangerschaft... Viel weniger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
mir geht es leider auch so,
nur mit dem unterschied, das mein kleinster schon 15 monate alt ist!! keine ahnung woran des liegt, aber es nervt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading