hallo ihr lieben

Zwergi
Zwergi
17.10.2007 | 25 Antworten
hab gerade durch zufall mitbekommen das mein freund gestern mein potsfach hier bei mamiweb durchschnüffelt hat..was würdet ihr jetzt an meiner stelle mit im machen? bin echt sauer und enttäuscht von ihm!
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Sehr schade
Ich finde es sehr schade von deinem Freund! Vertrauen sollte man doch schon haben! Frag ihn was er sich dabei gedacht hat und setzte preoritöten weil er dich vernachläsigt! Hmmmm... du armes! Halt die ohren steif!
Jessy
Jessy | 18.10.2007
24 Antwort
ih finde es nicht schlimm
mein freund kann überall nachschnüffeln wenn er will denn ich habe nix zu verbergen
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
23 Antwort
......................
kleinemil spricht mir aus der seele!
KeksMami
KeksMami | 17.10.2007
22 Antwort
ich muss jetzt
mal sagen sei doch froh das er hier war, so zeigt er sein interesse was du so machst. Er wundert sich ganz bestimmt wieso du soviel spass hast hier dran zu sein. Das zeigt doch nur das du ihn interessierst. also wenn du ihn jetzt an meckerst kommt auch nichts raus eher im gegenteil
kleinemil
kleinemil | 17.10.2007
21 Antwort
********************
also .... vllt. hat ihm einfach nur interessiert, was hier so bei mamaiweb soabgeht.... dabei aber ohne hintergedanken.... es kann doch gut sein, das ihm das unangenehm gewesen wäre wenn er es direkt vor dir gemacht hätte..... also aus angst du würdest denken er spioniert dir nach.... ich würde das nicht so verbissen sehen..... frag ihn doch das nächste mal ob er mit an pc möchte..... ich erzähle meinem mannauch ab und an was hie so los ist.... dadurch weis er was mich hier interessiert usw. und kümmert sich nicht weiter drum. noch ein vorteil.... *sfg* .... mein mann kennt sich mit pc nicht aus, der weis gerade noch wo man das ding einschaltet aber dann hörts schon auf *lachwech* LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 17.10.2007
20 Antwort
ok...
naja....werd ihn nachher drauf ansprechen....mal gucken was er zu sagen hat......
Zwergi
Zwergi | 17.10.2007
19 Antwort
so meine ich es nicht!
sondern dass viele männer diese ganze mama-geschichte ungewollt etwas mystisch erleben. sie haben nicht die körperliche bindung zum baby wie mamas, sie erkennen nicht so schnell was das kind hat, sie verbringen nicht den ganzen tag mit dem kind, sie können nicht stillen...usw... und deshalb fühlen sich ein bisschen im hintergrund...weil irgendwas rundherum los ist, wo sie nicht so kompetent sind wie mütter und was auch ohne ihnen laufen kann... diese gefühle sind ihnen aber oft peinlich - sogar vor sich selbst! und vielleicht wollte er deshalb in diese mystische welt hineinschnüffeln... verstehst du was ich meine? nicht euch, nicht eure beziehung, sondern das mama-dasein ;-) du bist ja nicht nur mehr seine freundin, sondern eine mama! und das ist sehr-sehr neu... lg, mameha
mameha
mameha | 17.10.2007
18 Antwort
ich schon wieder
aaaaalso mein partner liest eigentlich meistens mit und lacht sich teilweise wirklich einen weg..lach..ihm macht das richtig spass hier zu lauschen was wir frauen doch alles so austauschen *grinsel*
KeksMami
KeksMami | 17.10.2007
17 Antwort
kann es...
eventuell sein, dass er sich schämt? Meiner ist nämlich genau so. Er interssiert sich für alles, traut sich aber nicht es zu zugeben. Mach ihm echt den Vorschlag gemeinsam zu lesen. Dann verliert er das interesse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
16 Antwort
nein das....
ist es nicht...ich werde eher vernachlässigt seit das baby da ist....bemüh mich viel um ihn aber er will das nicht....daran leigt es nicht.....
Zwergi
Zwergi | 17.10.2007
15 Antwort
männer...
..fühlen sich am anfang der babyzeit oft ein bisschen in den hintergrund geraten und in sachen baby viel weniger kompetent als mama. ich kann mir schon vorstellen, dass diese heimlichtuerei eher aus diesen gefühlen kommt, und nicht weil er dein postgeheimnis, oder sonst was nicht respektiert! denk auch daran, bevor du ihm das übel nimmst, vielleicht geht es ihm ja tatsächlihc so :-) vielleicht verrät er dir dann das auch, wenn du vorsichtig fragst. dass du mit einem anderen schreibst wird er vermutlich bei einem mütterforum nicht ernsthaft denken können :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.10.2007
14 Antwort
naja....
ich bin trotzdem sauer....auch wenn es ihn interessiert muss man ja nicht heimlich schnüffeln....mach ich bei ihm auch nicht obwohl mich manches interessiert.....nene....der hat erstmal bei mir verschissen
Zwergi
Zwergi | 17.10.2007
13 Antwort
@ kleinemil
richtig, bin genau deiner meinung lach
KeksMami
KeksMami | 17.10.2007
12 Antwort
Hallo
Also meiner guckt mir auch ab und zu mal über die schulter er findet es ganz interessant wie das hier so ist und die namen der kinder zum beispiel paul, oskar findet er ganz gut. ich muss sagen warum nicht. Ich würde an deiner stelle nicht reagieren höchstens wenn du mal wieder dran bist sagen komm doch mit her streiten würde ich mich deshalb nicht mit ihn
kleinemil
kleinemil | 17.10.2007
11 Antwort
man muss ja auch mal die männer verstehn
sind ja nicht immer die männer die böse und hinterhältig sind zwinker hat er denn schon mal schlechte erfahrungen gemacht mit so etwas? es muss doch einen grund geben das er so "nachforscht" ist nicht böse gemeint aber ich denke sowas hat immer einen grund , muss ja kein schlimmer hintergrund sein
KeksMami
KeksMami | 17.10.2007
10 Antwort
ja....
aber das dreht sich ums prinzip....wenn er wissen will was ich schreib kann er ja fragen und nicht heimlich gucken....sowas mag ich nicht...ich tue es ja auch nicht.....
Zwergi
Zwergi | 17.10.2007
9 Antwort
hi,...
...reg dich erst mal nicht auf. frag ihn ob er aus pure neugier oder kontrolle gehandelt hat. es gibt männer die von hinten rum die nase überall reinstecken, warum auch immer. lg, timea
fortuna600
fortuna600 | 17.10.2007
8 Antwort
Ich glaube auch,
dass er vermutet, Du schreibst einem anderen. Ich würd meinen Freund fragen .
ninamachinek
ninamachinek | 17.10.2007
7 Antwort
aaaaaaaaalso
also mein Partner hat all meine passwörter und kann auch immer zu jeder zeit bei mir schauen, mir macht das nichts..versteh die aufregung nicht..wenn man nichts zu verbergen hat muss man sich doch nicht aufregen oder?! lieben gruss keksmami
KeksMami
KeksMami | 17.10.2007
6 Antwort
Wieso
Frag ihn , ob du ihn auch Anmelden sollst.Wenn er es so spannend findet, kann er ja seine Eigene Post lesen.Sorry nicht böse gemeint.Frag ihn wieso er es gemacht hat, auf die antwort wäre ich gespannt.GLG
3xmama
3xmama | 17.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen