ist jemand hier der schwanger ist und

babyaug08
babyaug08
21.05.2008 | 12 Antworten
und noch immer raucht?oder jm der in der ss durchgeraucht hat?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
als ich schwanger geworden war
der erste augenblick ich habe meine zigaretten schachtel genommen und habe sie mit den ganzen zigeretten zerissen vernichtet weg geschmissen und habe sofort aufgehört ich bin doch nicht dumm und schade meinen ungebornen kind im leibe!!!!! Ich war im kh nach der endbindung von amier und habe die kinder gesehn die von rauchen und tringern war und das bild kann ich nicht vergessen das hat mich so schokiert das ich geweint habe wie rügsichtslos die mutter ist und wie suspeckt ist sein eigenes kind im mutter leib leid und ungesunde dinge zum ahtmen gibt das ist echt traurig aber leider gottes war!!!!! weißt du was ich gesehn habe, ein kind mit der nadel im kopf total klein und es sahr so blas und bleulich aus ich fragte die schwester was ist und warum das mädschen eine nadel im kopf hat sie sagte das das kind ein enzug hat und per nadel im kopf versorgt werden muss sonst stirbt es... ich wieso endzug ja die mutter ist raucherin und hatte getaucht in der schwangerschaft. Überlegt euch bitte was ihr euren kindern euch gibt weil das kind kann sich nicht wehren im mutterleib es muss alles trinken und alles eseen und alles atmeht was ihr macht. lg sarah-chizlahne
chizlahne
chizlahne | 21.05.2008
11 Antwort
ich habe bis
zur 11 ssw geraucht..als mein frauearzt sagte glückwunsch sie sind schwanger habe ich auf gehört..
tinchris
tinchris | 21.05.2008
10 Antwort
ich habe...
auch gehofft dass sich darauf keiner meldet! wie kann man das seinem kind antun?! jeder weiß wie ungesund das ist. jeder zug nimmt dem kind sauerstoff weg!! kann jemandem sein kind und dessen gesundheit wirklich so egal sein?! meiner meinung nach sollten frauen die das rauchen nicht lassen auch keine kinder bekommen. wenn man nicht mal in der ss darauf verzichten kann, wie soll man später auf andere dinge verzichten können? jedes kind hat ein recht auf unversehrtheit!!und die ss gehört da auch dazu!! wenn einem das eigene kind nicht wert genug ist aufzuhören dann sollte man das lieber lassen!!
marylou2508
marylou2508 | 21.05.2008
9 Antwort
danke solo mami
..................................
LONSI84
LONSI84 | 21.05.2008
8 Antwort
LONSI84
Da geb ich Dir heute 100 %ig recht :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
7 Antwort
@ tuana...
auf die eine zigarette kannst du doch wohl auch noch verzichten.. ist ja lächerlich
LONSI84
LONSI84 | 21.05.2008
6 Antwort
falls das jemand macht,
dann find ich es echt scheiße, aber die haben immer glück, die rauchen in der schwangerschaft, haben gesunde kinder und werden in ihrer dummheit noch bestätigt und meine Freundin hat auf alles total super geachtet und der kleine hat einen ganz schweren herzfehler, der nicht heilbar ist!
huzi11
huzi11 | 21.05.2008
5 Antwort
hallo du
also ich hab in meiner 1.ss gar nicht geraucht jetzt bin ich in der 25.ssw und hab vor der ss eine schachtel taglich geraucht hab dies aber auf 1 zigarrette pro tag reduziert
tuana
tuana | 21.05.2008
4 Antwort
Ich hab nen SS-Test gemacht ...und darauf hin meine letzte Zigarette geraucht ...
Habs geschafft danach von einem Tag auf den anderen auszuhören LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
3 Antwort
als ich wusste das ich schwanger bin
habe ich es sofort gelassen, hatte keine problemem damit-bin froh -dasss ich nicht mehr rauche-alles andere finde ich verantwortungslos;LG:)
linak
linak | 21.05.2008
2 Antwort
hmmmmmm..
ich hatte noch ne zeit geraucht wusste aber nicht das ich schwaner bin
nickyundjessy
nickyundjessy | 21.05.2008
1 Antwort
Hallo
Ich habe in der Schwangerschaft geraucht aber sehr reduziert !!!! Ganz auf zu hören schaffte ich leidernicht. LG petz
Petzi04
Petzi04 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
hat jemand von euch die Pille vergessen
01.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen