hängende brust

Kröte
Kröte
17.10.2007 | 5 Antworten
gibt es hier eine mami die keine hängende brüste hat nch der geburt bzw. nach dem stillen? kann man was dagegen tun? ich weiß ist eine unangenehme frage aber vielleicht gibt es ja mamis die ie mir beantworten können .. ich bin selber hier mitglied aber die frage ist mir ebn unangenehm danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Brüste
meine sind nach zwei Kindern doch etwas größer geworden und hängen zum Glück nicht ... *aufatmen* Hatte aber von Hause aus kleine und ich denke, das es daran liegt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2007
4 Antwort
also..
ich stille noch kann dazu also nichts sagen, denn noch sind sie prall:) ABER du kannst dich im fitness studio beraten lassen für trainingsmethoden das du die brustmuskeln trainierst und somit die brust "anhebst" ein bsp : In jede hand eine selter flasche, gebeugte arme und dann immer von aussen nach innen die arme und wieder zurück.. das jeden tag machen! lg!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.10.2007
3 Antwort
hängende Brüst
Das verstehe ich. Ich hab zwar keinen Großen Busen aber nach dem Stillen war der bei mir total schlaff. Ich hab mit im Fitnesscenter ein paar übungen geben lassen die die Brustmuskulatur straffen. Das hilft sogar auch wenn ich am Anfang nicht daran geglaubt habe. Die meisten zeigen dir die Übungen gratis. Frag einfach mal bei einem Fittnessstudio in deiner Nähe an. Lg Schmusetiger
Schmusetiger
Schmusetiger | 17.10.2007
2 Antwort
normal,
das kann sich aber wieder ändern. mache ein bisschen "brustsport" das strafft den busen wieder. guck mal hier, mache die auch öfter http://frauen.qualimedic.de/Brust_muskelaufbau.html sind super übungen und ganz leicht LG sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
1 Antwort
Meine Brüste haben sich nicht groß verändert !
Eigentlich gar nicht. Vielleicht lag das am Sport, wenn ich ihn nach der Geburt auch nur noch Saisonbedingt gemacht habe !? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
uploading