Nur zur Info!

Haserl
Haserl
17.10.2007 | 17 Antworten
Falls sich noch jemand daran erinnert, ich habe doch nen SS-Test gemacht!
Er is negativ!
Muss ich doch zum FA gehn und mich durchchecken lassen!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......................
naja kennen wir ja das er auf dich eher hört wie auf mich *g*
Haserl
Haserl | 17.10.2007
16 Antwort
......................
dem werd ich dann schon noch helfen :-)
Teufel
Teufel | 17.10.2007
15 Antwort
......................
Der is zur Zeit auch immer unterwegs, heut is er wieder beim Weiniger Auto richten! Und der macht sich da irgendwie nicht recht viel Gedanken!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
14 Antwort
Mausi
du bist doch öfters mit deinem Schatz in Kelheim, ruf mal bei meinem FA an der hat glaub ich bis Abends halb sieben offen und lass dich untersuchen NR: 09441-9220 Bussi
Teufel
Teufel | 17.10.2007
13 Antwort
ja genau
aber bis dahin dauerts halt noch was
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
12 Antwort
......................
naja mal den Termin beim FA abwarten weil es ja nicht normal ist das ich Schmerzen habe, egal ob schwanger oder nicht, hauptsache ich weiß warum...
Haserl
Haserl | 17.10.2007
11 Antwort
na das glaub ich
nicht es sei den erbrechen durchfall oder soetwas
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
10 Antwort
......................
Ich habe immer brav meine Pille genommen, war aber krank und hatte sehr viel Stress weil meine Mutter in KH war und naja ich dachte hald vielleicht hat der Stress was ausgemacht! Kann ja sein!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
9 Antwort
aber du
hast doch verhütet oder?
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
8 Antwort
......................
er hat schon eine Vertretung aber den kenne ich nicht und naja zu "fremde" will ich nicht so gerne!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
7 Antwort
ich wird aucxh npoch warten
aber dein arzt muss doch ne vertretung haben
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
6 Antwort
......................
Ich weiß, aber mich beunruhigt hald das ich Schmerzen habe und ich nicht weiß warum!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
5 Antwort
dann warte
doch noch ab es muss ja noicht sein das du schwanger bist
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
4 Antwort
.........................
Ich muß meine Tage am Samstag bekommen! Ich habe schon seit letzte Woche Mittwoch Unterleibsschmerzen so als ob ich meine tage hätte!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
3 Antwort
bist du
überfällig?
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
2 Antwort
......................
Wollte ja gestern gehen, aber mien Arzt ist krank bis Ende November! Aber am 13. November hab ich einen Termin!
Haserl
Haserl | 17.10.2007
1 Antwort
ich weiß nicht
aber wie du bestimmt weiß kann man auch schwanger sein trotz dem negativ test also ich würde gehen
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

INFO 3D-Ultraschall - Wiener Mamis
20.06.2009 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen