Vaterschatfstest

niso
niso
18.05.2008 | 12 Antworten
hallo leute bin in der 33 SSW will mit meinen freund einen Pränataler Vaterschaftstest in berlin machen kann mir einer sagen wo ich das machen kann würde mich freuen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
könnt es risko für die schwangerschaft sein
wer kann mir den helfen wo kann ich mich wenden oder bei wem ich gehen soll
niso
niso | 18.05.2008
11 Antwort
Das JA
hilft und berät Dich in der Situation!
Caspi2007
Caspi2007 | 18.05.2008
10 Antwort
Also, soweit ich
kundig bin, wird ein Vaterschaftstest erst gemacht wenn das Kind da ist, ich meine es gibt zwar auch Untersuchungen während der Schwangerschaft, wo die DNA bestimmt wird und so mit auch den "Erzeuger" zuordnen kann, aber ich denke es ist ganz schön gefährlich, es jetzt noch zumachen, dann soll er einpaar Wochen warten und dann kann er den Test haben, den er im übrigen zahlen muss, es gibt den in Apotheken und über das JA. Beides nicht gerade billig. Wenn er Dir zuwenig vertraut, warum tust du dir das dann an????? Ich habe mich slebst mal auf die Fresse gelegt!
Caspi2007
Caspi2007 | 18.05.2008
9 Antwort
ja er ist asyl-palästineser aus bayern
ich will das mein freund neben mir ist und das er seine papier kram bevor ich mein kind zur welt bekomme das er die ganze zeit neben mir ist nicht das ich hier in berlin und er in bayern ich bin alleine in berlin will das mein freund in berlin mit mir in eine wohnung wohnt und deshalb will ich gerne diesen präntaler vaterschafttest vor der entbindung machen lassen damit er anerkennt das er der vater ist und dass das kind sein vatersname bekommt deshalb will ich eure hilfe denkt du das jugendamt mir helfen wird
niso
niso | 18.05.2008
8 Antwort
achso er ist garnicht in deutschland.....
ruf beim jungendamt an....denn kannst du auch in der aptheke kaufen......
habibimama
habibimama | 18.05.2008
7 Antwort
ich will das aber bevor ich mein kind zu welt bekomme
weil ich meine freund neben mir haben will
niso
niso | 18.05.2008
6 Antwort
hmmm also ihr könnt schon vorab die vaterschaft anerkennung machen das reicht für die ausländer behörde und standesamt
................................
habibimama
habibimama | 18.05.2008
5 Antwort
warum??
wenn da sowenig vertrauen von ihm da ist, würde ich ihn gleich verlassen... find sowas traurig, sorry. aber kenn den grund ja nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.05.2008
4 Antwort
ich brauche das für die ausländerbehörde und für den standesamt
ich benötige es dringen deshalb brauch ich eure hilfe wo ich das in berlin machen kann
niso
niso | 18.05.2008
3 Antwort
Ich würde mal
beim FA nachfragen - der müsste ja sowas wissen.
Mela78
Mela78 | 18.05.2008
2 Antwort
ja genau
warum?? hö?
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 18.05.2008
1 Antwort
warum das wenn ich fragen darf????
..................
habibimama
habibimama | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen