Hilfe mein Baby schwitzt!

sami24
sami24
17.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,
mein Baby schwitzt ganz doll wenn er schläft, kennt ihr das auch? Ich zieh ihn auch nicht zu warm an, hat auch nichts mit der Jahreszeit zu tun. Die Haare sind ganz naß. Schwitzen eure Babys auch?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwitzen
dieses problem hab ich leider auch den ganzen tag is nix aber wenn´s dann futter gibt fangt er prompt zum schwitzen an und am schlimmsten ist beim gute nacht fläschchen hat auch ein bischen stinkefussi
eusebius
eusebius | 17.05.2008
2 Antwort
das poblem habe ich auch
aber erst seit einiger zeit alsonicht von geburt an.und meist wenn er sich anstrengt zwecks spielen oder so nun is er auch etwas kräftiger und meine reundin meinte das er so mit mehr kraft brauch und halt schneller schwitzt. mehr weis ich auch nicht
peppels87
peppels87 | 17.05.2008
1 Antwort
schwitzen
ja meine kleine schwitz auch von geburt an, egal ob langer schlafanzug oder nur body....sie hat auch schwitzefüsse.
madde
madde | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen