kennt jemand babix tropfen?

martina1984
martina1984
18.01.2008 | 22 Antworten
sollen gegen schnupfen helfen. muss man aufs gewand tropfen.
kennt das jemand oder hat jemand damit erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo
ja ich habe die auch bei meinem sohn nur benutzt als er so erkältet war, sind echt klasse und gehen gut aus den anziehsachen wieder raus.
joel07
joel07 | 18.01.2008
21 Antwort
ich find die ni so toll
musste die meiner tochter auch geben sie hab sie auf ihren strampler 2tropfen sie hat die ganze Nacht geweint...net 1min geschlafen hab das dann frühs ausgezogen und dann war wieder ruhe... hab extra nasentropfen bekommen das hat auch gut gewirkt.. lg
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
20 Antwort
hallo
hab die auch hilft ech tgut hab sie neben meinem bett stehen
mami07
mami07 | 18.01.2008
19 Antwort
Babix
Hallöchen, ich habe die letzte Woche vom Kinderarzt gegen Schnupfen bekommen und ich nehme an der weiß was er tut ;-) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, die haben super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
18 Antwort
meine Ärzte...
egal welcher hat mir die auch verschrieben ...das sind die einzigsten die man auch bei säuglingen nehmen....snost würden Ärzte die wohl nicht verschreiben oder???????????
kleines_umpi
kleines_umpi | 18.01.2008
17 Antwort
vom Arzt
mein Arzt hat die mir empfohlen als mein Kleiner mit 3 Wochen Schnupfen hatte..???!!!! Soweit ich weiss, sollte man die nur nicht benutzen bei Krupp-Anfällen.......
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
16 Antwort
bitte nicht benutzen bei kindern mit asthma
meine kinderärztin hätte mich damals fast erschlagen weil ich meinem kind die tropfen aufs zeug geträufelt habe also nichts nehmen ohne rücksprache mit den arzt das kann echt böse ausgehen ich hatte damals nur glück
einfach-ich
einfach-ich | 18.01.2008
15 Antwort
Aha...
da scheinten meine Sis und ich ja Glück gehabt zu haben.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
14 Antwort
babix
hab ich auch immer zu hause, aber nur in geringen mengen verwenden und nicht auf die kleidung!!! wenn sich das die kinder in die augen reiben oder den pulli in den mund nehmen. meinem kleinen sind die bronchien verklebt, weil es zu intensiv ist wenn es so nah an der nase ist oder am mund!!! genauso sollte man es nicht auf das kissen oder die bettdecke machen, würd nur zwei drei tropfen aufs bettlacken ganz in die obersten ecken. oder wie es dir schon geschrieben wurde, in eine schüssel mit wasser geben und ins zimmer stellen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
13 Antwort
nee hat mir mein arzt gesagt
der kleine war mit ca 3 wochen sehr erkältet und da war ich dort und wollte was haben damit es ihm besser geht und da hat er mir gesagt da kann man nix machen und die tropfen sollte ich deswegen nicht verwebdeb auch nicht einreiben gar nix weil er noch so klein währe
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 18.01.2008
12 Antwort
wichtig....
nicht in der nähe von schleimhäuten auftragen... zum beispiel an der ecke des bettlakens ... vom alter ungefähr ab 10 monaten früher ist wirklich nciht sehr zu empfehlen
tatti79
tatti79 | 18.01.2008
11 Antwort
Hallo!
Habe auch diese Tropfen.Habe meinem Sohn als er erkältet war immer zwei Tropfen auf die Kleidung getropft. Also ich fand sie haben gut geholfen vor allen Dingen weil ich ihm ungerne Nasentropfen gegeben habe.
Natalia85
Natalia85 | 18.01.2008
10 Antwort
@Schnullerbacke
Echt?Meine Schwester und ich benutzen die bei den Kids schon von anfang an. Wie kommst du da drauf, steht das in der Beschreibung?
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
9 Antwort
Babix...
...kann man auch bei Babys schon nehmen, weil da kein Kampfer drin ist. Das kann bei Kindern unter 2 Jahren Atemstillstände auslösen und ist sonst häufig drin, bei Babix aber nicht! LG, Ramona
ramonapaul
ramonapaul | 18.01.2008
8 Antwort
aber bei kleinen baby´s soll man das nicht machen
denn es kann athem lähmend wirken
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 18.01.2008
7 Antwort
Haben die auch
die sind echt gut habe die schon von geburt an hier stehen
mami2206
mami2206 | 18.01.2008
6 Antwort
sind klasse
aber nicht soviel drauf ein zwei Tropfen reichen..nehm die selber auch
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
5 Antwort
Tropfen
Bei uns haben die immer geholfen .Für Babys sind die wirklich schön.
Meike1975
Meike1975 | 18.01.2008
4 Antwort
Babix
Ja hab die auch. Sind eigentlich ganz gut, sollen helfen, das die kleinen besser Luft bekommen. Kannst Du aber auch in heißes Wasser machen und die Schüssel dann ins Zimmer stellen.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaa
kenn ich auch sind ganz toll ich habe sie beim kleinen immer oben inne ecke aufm laken gemacht damit er es einatmet nachher immer aufm pulli
josie
josie | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babix zum Inhalieren?
17.07.2012 | 3 Antworten
Mcp tropfen bei übelkeit wie oft?
07.03.2012 | 1 Antwort
Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
ist Babix so schlecht?
28.02.2011 | 14 Antworten
Babix Ja oder Nein
10.02.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen