Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Schwindel am Ende der Schwangerschaft

Schwindel am Ende der Schwangerschaft

Maike85
Bin jetzt in der 39. SSW, und mir ist die ganze zeit so schwindelig. Beim Arzt war mein blutdruck bei 140/100, kann das davon kommen? Habe Angst das ich umkippe, teilweise auch das gefühl keine luft zu bekommen. was kann ich tun? wenn ich mich hinlege dreht sich alles. bitte helft mir.
von Maike85 am 15.05.2008 13:12h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Maike85
danke
ablenken ist gut, würd auch gern baden gehen, ist aber glaub ich nicht so gut, oder? bin ja leider auch alleine zu hause... naja, wenn das nicht besser werden sollte, geh ich mal ins kh, mein arzt sagt da jedenfalls nicht viel zu. ich glaub, der glaubt mir nicht so recht, oder es ist halt wirklich harmlos.
von Maike85 am 15.05.2008 13:48h

4
kaetzchen87
war bei mir auch so!
viel viel trinken!bei mir war das das erste zeichen das die geburt bald los geht und wenn du schmerzen bekommst dann kannst dich drauf gefasst machen das es bald los geht!!!irgendwie ablenken ist hilfreich...lesen zB oder fernsehen!die ärztin sagte zu mir, da das kind jetzt soviel energie braucht zieht es mir meine weg, also....schön essen und trinken!
von kaetzchen87 am 15.05.2008 13:22h

3
sophie25ssw
erstmal
keine angst den das macht alles nur schlimmer , , , mach dir eine tasse wasser und trink 3 schlucke davon danach versuch dich ab zu lengen den wenn du daran denks wird es schlimmer .wenn alles nicht helft wurde ich raten in kh zu gehen und da dein all schieldern ps alles gute und gute besserung
von sophie25ssw am 15.05.2008 13:14h

2
Ramona71
Würde nochmal
zum Arzt gehen bzw. ins KH
von Ramona71 am 15.05.2008 13:14h

1
Andrea81
oh je nicht alleine sein!!!
viel trinken, füsse hoch!!!!! geh vielleicht mit jemandem zum arzt nochmal nach messen, sicher ist sicher!
von Andrea81 am 15.05.2008 13:13h


Ähnliche Fragen


Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter