Kann jemand mir was bei trockener Haut empfehlen?

jertam
jertam
13.05.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Mami`s

Unser kleiner hat im Gesicht und Ellebogen Total trockene Haut, Ich habe schon sämtliche Cremes probiert, schon ca 14 tage bin ich immer fleissig am eincremen..Könnte es doch was schlimmeres wie zb ne schuppenflechte oder sowas sein?We sieht denn sowas aus?weiss das überhaubt jemand..weiß jemand n Tipp von oma oder so..sieht echt schlimm und extrem trocken aus.scheint ihm aber nicht zu jucken oder so, zumindest kratzt er nicht dran ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
rezept
du kannst dir alles mögliche für´s baby verschreiben lassen, dann mußt du nix bezahlen.. das mit dem olivenöl ist auch eine klasse idee! kann auf keinen fall schaden.
Schiewa
Schiewa | 13.05.2008
11 Antwort
SChüssler Salze bewirken wunder
Hallo, ich mache bei meinen Kids alles auf natur heil-Basis, bzw Hoömopathie, also es gibt von Schüssler Salzen Salben, wir nehmen die Nummer 7 und die Nummer 8 bei trockener Haut, und ich würde nie wieder etwas anderes nehmen. Ich benutze auch Salze und Salben bei meinem Pferd, da es rein Pflanzlich bzw biochemisch ist kann es dem Körper keine natürlichen Fette entziehen, was die meisten Cremes leider machen. Liebe Grüsse
LISA-LAURA
LISA-LAURA | 13.05.2008
10 Antwort
hallo,
ich mach stehts und ständuig Oliven öl ins Badewasser. und dann die haut nur abtupfen. Hilft wunder
Mauzibär15
Mauzibär15 | 13.05.2008
9 Antwort
linola??? Woher
Woher Bekomm ich denn die Wundercreme??nur in der Apotheke oder in jedem Guten Baby geschäft???Muss ich da irgendwas beachten, er ist erst 11 wochen.. Danke an alle
jertam
jertam | 13.05.2008
8 Antwort
VON DR THEISS
DAS IST NE SPEZIALCREME: VERGESSEN DAZU ZU SCHREIBEN
lee151
lee151 | 13.05.2008
7 Antwort
Balneum
Hermal Ölbad...Fande ich bei mir schon immer super und hilft auch super bei dem Kleinen...
JennyJ
JennyJ | 13.05.2008
6 Antwort
mein kinderarzt
hat uns für eine trockene stelle am knie eine salbe verschrieben die extra gemischt wurde das knie war sofort besser und jetzt wo es so warm ist nehm ich es auch für die rötungen und alles hilft super
KathaUndLara
KathaUndLara | 13.05.2008
5 Antwort
ICH HABE VON DR THEISS DAS
IST FÜR TROCKENE HAUT UND NEURODERMITTIS DA MEIN SOHN UNTER NEURO LEIDET: KANN NUR EINS SAGEN SUPER CREME GIBTS AUCH ALS DUSCHÖL MEIN SOHN HAT ALLES VON DR:THEISS SIE IST SUPER
lee151
lee151 | 13.05.2008
4 Antwort
ich benutze bei meiner im
die penaten natural creme die ist richtig gut. bei meiner hat sie richtig gut geholfen. meine ärztin meinte das sie neurodermitis hat. hat sie aber nicht. ist nämlich mit der creme nach 3 tagen weg gewessen.lg mandy
mamby
mamby | 13.05.2008
3 Antwort
nehme auch linola
also ich schwöre auch darauf, nehme aber ansonsten nix für meine kleine. bade auch nur mit klarem wasser u creme auch nicht weiter ein. ist alles quatsch u trocknet die haut noch mehr aus.
Schiewa
Schiewa | 13.05.2008
2 Antwort
--------------------
Mein Sohn hat das auch. Und der Kinderarzt sagte, ich solle ihm die Arme nicht eincremen, weil seine Haut das nicht verträgt. Jedesmal, wenn ich es eingecremt habe, wurde es nur schlimmer.
Noobsy
Noobsy | 13.05.2008
1 Antwort
Linola ...
Gibt es als Creme und als Öl-Bad ...wirkt Wunder ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen