ist pvc boden heut zu tage noch gifftig?

lahex
lahex
13.05.2008 | 1 Antwort
hallo .. ich ziehe bald um und muss in der neuen wohnung in 2 raumen noch einen boden legen.jetzt hab ich im baumarkt so einen pvc boden gesehen der wie holzboden aussieht und auch günstig ist.echter holzboden ist mir momentan zu teuer und teppich find ich doof, da ich auch katzen habe.
früher hat man ja gesagt, die sein gifftig und würden gifftige dämpfe abgeben.weis jemand wie dass heut zu tage ist?ich würd mich gerne für disen boden entscheiden, aber da ich bald ein baby bekomme mach ich mir da schon so meine gedanken.hat jemand von euch erfahrung damit oder weis da genauer bescheid?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.............
quuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrkkkkkkk. ne da sind keine giftstoffe mehr drin. frage einfach auch nach ist oft ne schönere lösung als laminat oder so lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen