Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » boah bin ich sauer

boah bin ich sauer

josie
ich habe voll die grippe, durch mein asthma sitze ich im mom auch so mit der luft zu.keine medis helfen wirklich.nun habe ich hier die ärzte abgeklappert.und man sollte es nicht glauben die haben doch alle zu.kein arzt da.in einer praxis saß eine an der anmeldung (war ganz nett zu mir und meinte wenn sie mir helfen könne so wie ich mich anhöre würde sie das gerne) die meinte ich solle mal im kh tel.ich also da angerufen, aber da hieß es dann notfallsprechstd ist erst um 19 uhr und wenn es nicht mehr geht soll ich den rtw anrufen.hallo ich bin mit dem kleinen allein zu hause.gehts noch?es kann jawohl nicht angehen das sämtliche ärzte hier auf einmal urlaub machen.wo sind wir denn?
von josie am 13.05.2008 16:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
josie
danke
das ist lieb von euch.
von josie am 13.05.2008 16:37h

10
linsan80
ja, genau
wenn es dann nicht besser wird, musst du ins krankenhaus. stimme da voll und ganz mit ashley überein.
von linsan80 am 13.05.2008 16:35h

9
Ashley1
Doch, doch...
die kannst du, wie eben grad geschrieben wurde zusammen nutzen...dann versuch´s mal mit dem Paryboy. Aber, wenns dann immernoch nicht besser wird, ab ins KH mit dir.
von Ashley1 am 13.05.2008 16:32h

8
linsan80
hallo
normalerweise kannst du das miteinander verbinden. bei meiner tochter mussten wir es im kh auch schon und auch ich habe es schon gemacht.
von linsan80 am 13.05.2008 16:29h

7
josie
doch habe ich
aber ich nehme ja schon salbutamol weiß nicht ob ich das in verbindung nehmen kann.nen paryboy habe ich auch
von josie am 13.05.2008 16:27h

6
Ashley1
Sultanol hast nicht da?? Das du mal inhalieren kannst?
Das hat bei mir immernoch geholfen. Aber, heute ist auch ein brutaler Tag für Asthmatiker...ich merk des bei mir auch schon den ganzen Tag.
von Ashley1 am 13.05.2008 16:26h

5
josie
ich weiß es auch nicht
hatte mich vorhin mit dem kleinen versucht hinzulegen.aber ging nicht.das ist nur am quitschen.ich werde mal schauen.habe schon probiert mit eis mit heißem tee als mir einfiel mit kalten verengen sich die bronchien ja noch mehr aber nix hilft wirklich.habe mir noch husten bronchialtee geholt unf japanisches heilöl wobei ich nicht weiß ob das so gut für mich ist
von josie am 13.05.2008 16:23h

4
Ashley1
Ach Gott du arme...
Magst nicht vielleicht n Notarzt anrufen? Ich meine, irgendwas musst ja machen, bis 19 Uhr.
von Ashley1 am 13.05.2008 16:20h

3
josie
doch habe ich
aber da es nicht besser wird muß ich das schon täglich seit monaten als normal spray mitnutzen, .naja und nun schlät es garnicht mehr an
von josie am 13.05.2008 16:17h

2
Ashley1
Notdienste greifen erst ab 18 Uhr...
Aber, ich kann dir das nachempfinden. Ich bin selber Asthmatiker... Hast kein Notfallspray da??
von Ashley1 am 13.05.2008 16:15h

1
linsan80
hallo
hat denn kein arzt notdienst, den du anrufen könntest. kenne das mit dem asthma, habe es auch. hast du jemanden der deinen kleinen nehmen kann, dann würde ich nämlich doch mit dem rtw ins kh, bevor es schlimmer wird. wünsche dir alles gute
von linsan80 am 13.05.2008 16:13h


Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter