rache

Schlümpfchen
Schlümpfchen
12.10.2007 | 12 Antworten
ich bin am boden zerstört .. ich hatte eine Freundin, wir haben uns sehr gut verstanden .. dann haben wir uns gestritten .. wegen nichts .. lapalien .. dann hatten wir funkstille und nach ein paar monaten sprachen wir uns aus ( dachte ich ) und näherten uns wieder an .. in meinen augen verstanden wir uns gut .. wir haben uns unterhalten, getroffen .. und immer wieder traten Sachen auf die mich zur verzweiflung brachten .. geld fehlte, ich hatte böse briefe in meiner tasche ( geklebte ) Ich bekam nicht so nette mails .. Mir ging es richtig schlecht ich hatte angst, riesige angst!

Eben habe ich erfahren das alles was in den letzten Wochen passierte auf ihrem Mist gewachsen ist .. sie hasst mich und wollte rache .. sie wollte das ich ganz unten liege .. das es mir schlecht geht ..

Jetzt geht es mir auch wirklich schlecht .. sie hat geschafft was sie wollte .. lacht sich ins Fäustchen und ich sitze hier und könnte verzweifeln .. Sie hat gewonnen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.......
So Rachegeile Leute gibts immer...... zeige nach aussen das du es lächerlich findest ruf sie an bedanke dich dafür das du jetzt weisst wie scheisse sie ist !!!!! Das stört sie denn dann denkt sie sie hat NICHTS erreicht Kopf hoch !!
SteffiSG
SteffiSG | 12.10.2007
11 Antwort
rache
ich danke euch für eure lieben worte... ich bin so geschockt, das sie so ist... ich hätte das nie gedacht
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 12.10.2007
10 Antwort
Versuch
stark zu sein und zeig ihr nicht das sie gewonnen hat! Gib ihr nich t diese Genugtuung !! Ich drück dich mal ganz fest *drüüüüüüüück*
Ilonap
Ilonap | 12.10.2007
9 Antwort
.......................
und das alles in einer zeit in der es mir eh schon schlecht geht... ich fühle mich heute als hätte sich die ganze welt gegen mich beschworen
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 12.10.2007
8 Antwort
du sitzt nur unten...
...wenn du es zulässt! versuch dich doch stärker zu zeigen und zu fühlen - dann ist ihre rache gar nicht mehr so süss. wenn du ihr zeigst, wie verletzt du bist, damit rechtfertigst du nur ihr verhalten, aber wenn du dich nicht verletzen lässt, ist ihre aktion gleich mal nur mehr sinnlos und bosartig. kopf hoch, jetzt weiss du wenigstens mit wem du zu tun hast. ich bin mir sicher du wirst auch ohne sie wunderbar klarkommen. cheer up! :-)) mameha
mameha
mameha | 12.10.2007
7 Antwort
rache
ich bin nicht wie sie! Ich bin kein Mensch der RACHE... Ich mag mich nicht auf die gleiche stufe stellen...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 12.10.2007
6 Antwort
Jezt weißt Du wenigsten
wo Du dran bist, ich kenne das, war auch vor kurzem am Boden zerstört. Es ist ein echt beschissenen Gefühl, es dauert eine Zeit, bis man seine Gefühle wieder unter Kontrolle hat. Ich habe zum Glück noch andere lieben Menschen, die mir im nachhinein 100 mal mehr wert sind, ich hoffe solche Leute gibt es jetzt für Dich auch.
Katrin75
Katrin75 | 12.10.2007
5 Antwort
Sei stark und lass ihr nicht den Spass
sich an Deinem Leiden zu erfreuen ! Das ist doch das einzige was solche "Menschen" wollen !
Susanne-S
Susanne-S | 12.10.2007
4 Antwort
rache
sie sagte sie wollte das ich spühre wie sehr sie mich hasst... und das schlimmste grade für mich ist das sie bekommen hat was sie wollte... ich bin unten und sie sitzt ob
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 12.10.2007
3 Antwort
lasse
dich nicht unter kriegen du bist eine starke frau wie jede von uns alle!!!!!!!!!
dinchen
dinchen | 12.10.2007
2 Antwort
Rache
Hmmm ich sage mal so wie sie dir so du ihr sei mal schwein wenn sie ein kind hat hetz ihr das jugendamt aufm hals oder dreh den spieß einfach um und zeig sie bei der Polizei an wegen Bedrohung und Übelernachrede ! Hast du die mails und die Zettel noch ? und vorallem zeig sie wegen diebstahl an wenn sie dir geld geklaut hat !
assialeya
assialeya | 12.10.2007
1 Antwort
oh gott dann hätte
sie es doch von vorne rein sagen sollen tz menschen gibt es ... kopf hoch, alles wird gut =) lg
mami07
mami07 | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verschleimter rachen
02.09.2010 | 1 Antwort
Sprachentwicklung 15 Monate altes Kind
20.08.2010 | 10 Antworten
Zeugnissprache
07.07.2010 | 4 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
05.07.2010 | 6 Antworten
ab wann ist Rachenscharlach ansteckend?
25.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen