das herz macht ein geräusch

_CanSu_
_CanSu_
09.05.2008 | 1 Antwort
hallo liebe mamis,

ich war letzte woche mit meinem sohn beim kinderartz für die U4. Die ärtztin hat das herz angehört und gesagt das, das herz langsam schlägt und mir ein paar adressen gegeben. so und heute bin ich mit ihm zum zur einem anderen artz gegangen (kardiologie) er hat untersucht und sagte dass mit dem herz alles ok ist das er keinen herzfehler und keinen loch im herz hat pufff ich hab fast geheult vor freude aber dann kam was anderes das blut im herz hört sich an wie wasserhahn und wasser fliessen lassen so hört sich das an. ich war geschockt hab vergessen ob das schlimm wäre und so. hat jemand damit erwahrungen ist das bei euren kinder auch so? wird da was gemacht? kann es schlimmer werden. bitte sagt mir was :(((( ( meinem sohn ist 3/5 monate alt
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also...
bei unserem sohn sind herznebengeräusche festgestellt worden was der kardiologe dann als vene im herzen bezeichnete.er erklärte uns das dies vorkommen kann und nicht schlimm ist.also wenn dein kardiologe nichts weiter gesagt hat dann wird das sicher nicht schlimm sein.denk nicht das er euch sonst ohne weiter behandlung hätte gehen lassen.rufe sonst di mal beim doc an und frag ob du noch was beachten mußt
nimi
nimi | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweres Herz
19.07.2012 | 10 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
Herzgeräusch
06.05.2011 | 2 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen