was kann man noch nehmen wo man seine tage nicht bekommt?

bestmom
bestmom
17.01.2008 | 6 Antworten
hallo, ich nehme schon lange die pille und habe auch eine wo ich durchgehend nehmen darf, aber seit der geburt bekomm ich meine tage trotzdem immer, manchmal vor die packung überhaupt aus ist.. und zahlen muss ich auch immer für die pille wo ich doch jetzt 18 bin.. gibts da noch was anderes? wenn ja wie siehts mit den kosten aus? liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
verhütung
ist schon so ein ding für sich..... also versuchs doch mal mit der 3 monatsspritze die nehme ich, macht nicht dick und die mense hast de auch nicht
steffi2410
steffi2410 | 17.01.2008
5 Antwort
ich habe
wunderbare erfahrung mit dem nuvaring gemacht!
Andrea81
Andrea81 | 17.01.2008
4 Antwort
dicker
kann man von beidem werden kommt drauf an wie der Körper drauf reagiert. Ich nehme momentan auch die Valette aber vertrag sie nicht mehr ganz so gut wie vor der Schwangerschaft. Was ist eigentlich so schlimm daran seine Tage zu bekommen. Also ich finds nicht ganz so tragisch :-)
AngelKiss
AngelKiss | 17.01.2008
3 Antwort
pille
ick nehm die vallette, nehm die 3 monate durch mach 7tage pause, kaufe die immer für en halbes jahr da kostet die nur 52 euro, für 3monate würde ick 35euro zahlen
teufelsbraut
teufelsbraut | 17.01.2008
2 Antwort
3monats spritze
habe schon oft gehört das man da dicker wird von der 3monats spritze aber des gibts ja bei der pille auch
bestmom
bestmom | 17.01.2008
1 Antwort
vielleicht
solltest du mal die Pille wechseln.. ansonsten versuch es mal mit der 3 Monatsspritze... hatte ich auch mal und hab meine Tage überhaupt nicht bekommen
AngelKiss
AngelKiss | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen