Sodbrennen

Tamarlo
Tamarlo
08.05.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich hab wirklich ganz schlimm Sodbrennen! ich kann kaum noch was Essen ohne, daß ich dirket Schmerzen kriege. Manchmal so schlimm, daß ich mich übergeben muß. Ich trinke schon viel Milch und nehme Rennie, aber das hilft auch nicht mehr. Habt ihr vielleicht ein Tip für mich! LgTanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sodbrennen
Bei mir in der Schwangerschaft hat Gaviscon Advance und Haselnüsse geholfen.Das Gaviscon habe ich immer vor dem schlafen gehen genommmen da hat es am besten geholfen. Hört sich komisch an hat aber geholfen. Gute Besserung! Alles gute für die Geburt deines kleinen Sohnemanns. Liebe Grüße Verbana
verbana77
verbana77 | 10.06.2008
10 Antwort
sodbrennen
hallo, ich habe auch tagtäglich damit zu tun.auch mit übergeben und so. was bei mir helfen tut ist riopan magengel. das hilft sofort bei mir. lg
mona1975
mona1975 | 08.05.2008
9 Antwort
Sodbrennen
Was ich dir sehr empfehlen kann, ist Basenpulver, denn anscheinend ist dein Körper übersäuert. Oder was auch gut ist, sind die Schüssler Salze: bei akuten Beschwerden - Natrium phosphoricum D6 oder Natrium bicarbonicum D6, 4-12x tägl. 1 Tablette!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
8 Antwort
.................
mandeln ganz klein kauen und dann schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
7 Antwort
Sodbrennen
Mein Mann leitet unter tägliches Sodbrennen und wird manchmal sogar in der Nacht wach und stirbt bald. Er sagt das sei so als ob dir jemand ein Messer in die Brust sticht. Ist dann zum Arzt und mußte einen Schlauch schlucken durt wurde festgestellt das die Schließmuskel zwischen Speißeröhre und Magen nicht mehr schkießen, hat Tabletten verschrieben bekommen und seit er jeden TAg eine nimmt ist Sodbrennenn kein Thema mehr
Kristin83
Kristin83 | 08.05.2008
6 Antwort
altes rezept
von meiner omi aus tunesien mandel kaufen und in ofen schieben....die eine halbe std lang backen und dann immer mal wieder ein paar essen wenn du sodbrennen hast.lg, chaima und gute besserung
chaima
chaima | 08.05.2008
5 Antwort
.....
Rennie hilft auch nicht mehr? bei mir hat vanilleeis geholfen! aber ich hab auch am tag bis zu 16 rennie genommen durfte ich laut arzt! hoff es geht dir bald besser
JaCqUeLiNe_22
JaCqUeLiNe_22 | 08.05.2008
4 Antwort
beste mittel
butterbrot mit ein wenig muskat, aber nur ganz wenig das hilft sofort und schadet weder dir noch dem baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
Lakritz
soll helfen, Bullrichsalz , Trockenes Toastbrot ungetoastet, Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
ein stück
rohe kartoffel hat mir immer geholfen, die darin enthaltene stärke nimmt den brand.
sanfel
sanfel | 08.05.2008
1 Antwort
probiere
mal maloxan aus der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten
Sodbrennen
04.05.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading