Zählt Zwischenblutung (Schmierblutung) als eine normale Blutung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 2 Antworten
Ich hatte zwischen meinem Zyklus eine schmierige Zwischenblutung, hätte meine Periode gestern bekommen sollen, ist aber noch nicht da .. liegt es daran dass ich eine Zwischenblutung hatte? Hat sich mein Zyklus dadurch wieder verschoben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
hallo malvina, wie geht es euch denn? ich hoffe ihr schaut nach vorne und es geht euch etwas besser? lieben gruß nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
1 Antwort
nein ...............
deswegen heißt es auch zwischenblutung, weil sie zwischen der normalen regelblutung vorkommt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten
uploading