thema alkohol

_babyboo_
_babyboo_
06.05.2008 | 21 Antworten
also ich habe da mal eine frage und zwar seid ich schwanger bin hab ich es mit dem kreislauf.. und es gibt mütter in meinem freundeskreis die meinten ich sollte mal ein glas sekt oder rotwein trinken mein frauenarzt hat mir das bestätigt aber ich bin da unsicher wie denk ihr darüber? bussy nora
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@babyboo
ich meinte nicht dich, mit anprangern...
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
20 Antwort
alk.....
mhh warum ich bei ihm bin... erstens weil er mein erster arzt ist.. und 2tens ich mich nicht wirklich traue woanders hin zu gehen weil ich es nicht wirklich mit ärzten im algemeinen nicht soo habe...
_babyboo_
_babyboo_ | 06.05.2008
19 Antwort
niedriger Blutdruck
Naja, wenn Du Kaffee nicht magst, dann brauchst Du ihn natürlich nicht trinken. Finde es nicht schlimm, wenn man mal ein Gläschen Sekt oder ein Schlückchen Rotwein trinkt aber wenn ich daran denke, dass mein Blutdruck am Anfang fast ständig "im Keller" war, wäre das keine Lösung für mich gewesen.
Tornado
Tornado | 06.05.2008
18 Antwort
alk.....
ich pranger garnichts an... es ist nur ne frage.. und ich will ja auch nicht trinken... weil ich auch vor der ss fast nie alk getrunken habe
_babyboo_
_babyboo_ | 06.05.2008
17 Antwort
@babyboo
Naja, wieso bist du dann bei ihm, wenn du ihn nicht vertaust? Und, mal eins am Rande, männliche FA´s sind hundert Mal besser, als weibliche.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
16 Antwort
@majka
Yo, das ist ok....hörte sich so an, als prangerst du das an. Nichts für ungut.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
15 Antwort
alkohol
mhh warum ich dem frauenarzt nicht glaube mhhh ka der ist ein mann und ja er ist der arzt aber er weis ja nicht wie es ist schwanger zu sein... und kaffee igit.. hab ich noch niee gemocht... lol
_babyboo_
_babyboo_ | 06.05.2008
14 Antwort
Ashley
nein nicht hyperaktiv, aber in großen mengen ist Kaffe auch nicht gut, wegen 1 Tasse oder so sagt ja keiner was...
majka
majka | 06.05.2008
13 Antwort
@majka
Also, das ist auch Quatsch, was du da sagst, wg Kaffee...Meinst das Kind wird hyperaktiv?? So ein Käse...das ist ein Amenmärchen.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
12 Antwort
Kaffe, Cola &Co.
sind aber auch nicht viel besser....
majka
majka | 06.05.2008
11 Antwort
Sekt oder Rotwein für den Blutdruck
Hatte bzw. habe auch ziemlich niedrigen Blutdruck, aber Alkohol würde ich zur Besserung trotzdem nicht trinken. Ich trinke Kaffe, Cola oder Spezi, das hilft auch. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 06.05.2008
10 Antwort
thema alkohol
nicht jeden tag!!!!! und bei einem GLAS SEKT beliben! dann macht das auch nichts. ansonsten würde ich von alk abraten
piccolina
piccolina | 06.05.2008
9 Antwort
hmmm ich würde mich nicht trauen
alkohohl in der ss zu trinken. Dann würd ich lieber Kaffee trinken...
Rosa83
Rosa83 | 06.05.2008
8 Antwort
ich bin das gleiche meinung wie majka
ab und zu schadet auf gar kein fall ist sogar gut
zlatina
zlatina | 06.05.2008
7 Antwort
Hallo....
das ist nicht verboten.ich würde es aber mit etwas Wasser verdünnen.Du willst ja keine ganze Flasche trinken und das auch nicht jeden Tag machen. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 06.05.2008
6 Antwort
Habe ich auch schon gehört...
mehr kann ich nicht darüber sagen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 06.05.2008
5 Antwort
Solang du nicht breit in der Ecke liegst
und es nicht täglich sondern immermal ist, ist es kein Drama. Alkohl regt den Kreislauf an. Aber, wieso bist du so unsicher, wenn dein FA es schon bestätigt hat??
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
4 Antwort
alkohol
also ich denke mal kannst du das machen....aber nicht jeden abend und nicht viel....
majka
majka | 06.05.2008
3 Antwort
Ich hatte auch
extrem niedrigen Blutdruck und somit Schwindel usw. während der Schwangerschaft. Ich habe es aber ausgesessen, Alkohol trinken wollte ich meinem Kind nicht antun.
Mimi1978
Mimi1978 | 06.05.2008
2 Antwort
Ich persönlich werde immer von Alkohol abraten!
Es gibt gute homöopatische Tropfen, besorg dir lieber sowas!
calakarin
calakarin | 06.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kuchen mit alkohol
24.07.2012 | 4 Antworten
2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten
Folgen vom trinken?
15.05.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen