SCHIMmEL in der wohnug ist es schlimm für das baby

tatjana123
tatjana123
06.05.2008 | 9 Antworten
hab erst heute germerkt das in der küche warscheinlich ein rohr undicht ist und daher ist da eine riesieger schimmelfleck hinter einem küchenschrank..
Ist es schlimm für das kind im bauch ..
müssen wir umziehen ?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schimmel
ist nicht nur für Babys, sondern für jeden Menschen schädlich. Also schnell beseitigen lassen oder ausziehen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 06.05.2008
8 Antwort
schlimmel
es gibt einige arten von schimmel... würde das mal kontrollieren lassen... viele sind gefährlich und schädlich nicht nur für kinder sondern auch für erwachsene. leider kann man nicht bei jedem schimmel gleich aus der wohnung. das ist leider nur erlaubt, wenn der schimmel schädlich ist. würde es dem vermieter sagen! und dann soll unverzüglich was gemacht werden. oder anwalt einschalten
piccolina
piccolina | 06.05.2008
7 Antwort
mensch
mädel, das ghört doch nun wirklich zu allgemeinbildung... das schimmel nicht positiv auf die gesundheit wirkt , ist doch einleuchtend... ja, na klar ist das schädlich!!!!!-
juljen
juljen | 06.05.2008
6 Antwort
Wenn du auf Dauer dem Schimmel ausgesetzt bist, dann ist
die Antwort ja. Du musst das dem Vermieter mitteilen, er muss es umgehend beseitigen lassen. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon in der Wohnung lebt, aber schau dich genauer um, weil wenn das Problem schon tiefer bzw. länger in den Wänden sitzt hilf nur noch so schnell wie möglich ausziehen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 06.05.2008
5 Antwort
Oh shit...
mit Schimmel ist eigentlich nicht zu spaßen. Besprich das lieber mit dem FA und versucht ihn erstmal zu beseitigen.
Püppilotta
Püppilotta | 06.05.2008
4 Antwort
schimmel
in der wohnung ist gesundheitsschädlich. dein kleines kann atemwegserkrankungen bekommen. sag es deinem vermieter, er muss sich darum kümmern, wenn nicht, zieh aus!
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
3 Antwort
----------------------
hatten auch schimmel und nouri hatte in der zeit mit bronchitis zu kämpfen.
nouri
nouri | 06.05.2008
2 Antwort
als ich schwanger
war, habe ich auch in meiner wohnung schimmel entdeckt und da es schädlich ist bin ich sofort ausgezogen
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.05.2008
1 Antwort
die tochter aus der 1.ehe meines freundes
hat durch soetwas starkes asthma bekommen und für euch ist es auch gefährlich....ich würde ausziehen
saliha-tara
saliha-tara | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möbel an der aussenwand = schimmel????
11.08.2012 | 3 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Matzatzen auf Fußboden, Schimmel?
08.12.2010 | 12 Antworten
schimmel entfernen
24.11.2010 | 6 Antworten
Schimmel in der Wohnung?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen