Übelkeit bei PMS?

michimichel
michimichel
05.05.2008 | 2 Antworten
hallo ihr, ich müsste heut oder morgen meine regel bekommen. hatte allerdings ungeschützt gv um den ES herum. ich habe die eigentlichen normalen beschwerden, die ich meist kurz vor der mens hab, also bauchiweh, brustspannen und so. allerdings hab ich seit letzten mittwoch mit übelkeit zu kämpfen. das ist mir neu. ist das normal, oder könnte da was anderes (ssw) hinterstecken?
danke für eure antworten. lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..........
wenn du deine periode nicht bekommst, würde ich einen test machen...die gibt es günstig in den drogeriemäkrten....... lg
schnucki74
schnucki74 | 05.05.2008
1 Antwort
.........
es kann schon sein, dass dir da dein kopf ein kleinen streich spielt, kann aber auch hinweis auf ne ss sein. einfach abwarten, on deine mens kommt, ansonsten nen test machen.
hannymoon
hannymoon | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen