Schmerzen am Steissbein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2008 | 4 Antworten
Obwohl mein Sohn schon 1 Jahr ist und Alles soweit verheilt ist, habe ich seit einem halben Jahr schmerzen am Steisbein, die immer stärker werden anstatt besser.Vor allem wenn ich sitze oder aufstehen will ist es fast unerträglich!Der Arzt hat nichts finden können und ich bin schon am verzweifeln!Hat das jemand von euch gehabt, könnt ihr mir einen Rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schmerzen am Steissbein
Ich war beim Orthopäden und dann beim Neurologen, habe eine Kernspin..Thomografie gemacht und das Ergebnis war Null!!Die meinen da ist nichts und das wars...habe schon keine Lust mehr zum Artzt zu gehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
3 Antwort
hmmm...
ich hatte vor Jahren eine Steissbeinfistel, die wächst ja unter der Haut.. bzw. kommt von tief unten. Tat immer weh, konnte bald nicht mehr sitzen oder liegen.. wurde Operiert bis auf den Knochen nahm man alles raus.. seidem is wieder alles ok. Vielleicht hast du ja auch sowas.--- hmm...
Böhnchen
Böhnchen | 17.01.2008
2 Antwort
huhuuu
ich habe das ganz doll in der schwangersschaft gehabt..ich lag oft abends im bett und habe geheult..weil das unerträglich war.. der arzt konnte mir da nicht weiterhelfen.. es ging denn mit der zeit von alleine weg...aber wie gesagt, bei mir war das in der SS
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
1 Antwort
jepp,
bei mir können die auch nichts feststellen, einer sagt ich soll mein steißbein massieren, das ist nur verhärtet, ein anderer sagt es ist das isg und andere renken mich immer nur ein...es ist mal mehr mal weniger, aber im moment haben sich die schmerzen eher in den lendenbereich geschoben...werde demnächst nomal einen arztwechsel vornehmen´...wenn du was weißt, mach hier mal einen eintrag, da gibts hier noch mehr die das haben
blondie-im-net
blondie-im-net | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading