Hallo ich hab da mal ne frage stimmt es das es mittlerweile Pampers extra für Jungs und extra für Mädchen gibt?

Gelöschter Benutzer
07.10.2007 | 10 Antworten
Hallo ich bin Schwanger und mir wurde erzählt das es mittlerweile Pampers extra für Mädchen speziell entwickelt gibt und welche speziell für Jungs ! Stimmt das ? Ich weiß nur das es extra welche für Neugeborene gibt (new born) andere habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt..
Na ja vielleicht wisst hr ja mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Also...
ich habe die noch nicht gesehen aber auch schonmal davon gehört!
mich23
mich23 | 07.10.2007
2 Antwort
aha????
hab ich noch nie was von gehört ! wo soll da der unterschied sein? lieben gruß
Jule05
Jule05 | 07.10.2007
3 Antwort
pampers
sorry habe auch noch nicht solche gesehen und gehört auch noch nicht davon lg
kleinemil
kleinemil | 07.10.2007
4 Antwort
Windeln
Ich weiß das es die mal vor ca. 10 Jahren gegeben hat , gesehen hab ich sie aber seitdem nicht mehr! Lg Ela
smilie
smilie | 07.10.2007
5 Antwort
hmmm....
habe davon auch mal gehört aber gesehen habe ich die auch noch nicht, frage mich auch wo da der unterschied sein soll.
sunnydany
sunnydany | 07.10.2007
6 Antwort
Windeln
Glaube nicht das es die NOCH gibt. Die gab es früher mal. Weis ich durch meine Geschwister. Die sind jetzt so geschnitten dass ein Mädchen un d ein Junge ohne Probleme Lulu machen können. grins :-) Natürlich muss man bei einem jungen immer den Schniedel runter machen das er nicht ober raus Pullert. Ich denke mal das die Jungenwindeln höher geschnitten waren, nehm ich mal an, so das nichts ober raus ging.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
windeln
die gibt es nicht, alle windeln sind für jungs und mädchen geeignet, wir haben auch windeln im laden und weiss nix von. LG Sanelchen
Sanelchen
Sanelchen | 07.10.2007
8 Antwort
die gabs mal.. aber ich wüsste jetzt nicht das die wieder eingeführt werden.. ich hatte die girls bei meiner heute 13jährigen tochter.. ist also schon ne weile her.. und soo lange haben die sich nicht aufm markt gehalten.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.10.2007
9 Antwort
hallo
soviel ich weiß gab es diese Teilung in Bub und Mädels aber die wurden vom Markt genommen, ich hab new born verwendet und das war sehr gut. liebe grüße lala
lala
lala | 08.10.2007
10 Antwort
hallo
Sovie ich weiß hab es diese Aufteilung in Bub und Mädel, aber das wurde schon vor Jahren vom Markt genommen und eine einheitliche eingeführt. liebe grüße lala
lala
lala | 08.10.2007