Mit dem Nerven am Ende

bienchen27
bienchen27
02.05.2008 | 12 Antworten
Wer hat das auch mitgemacht und kann mir seine Erfahrungen schreiben.
Bin mit meinen nerven am Ende.
Vieln Dank!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nerven am Ende
Zum logopäden geht man erst mit 4 Jahren. Das ist wenn er noch nicht so schnell sprechen wie er reden möchte. Der KInderarzt meinte es geht wieder weg, kann bis zu einem halben jahr andauern, habe aber trotzdem Angst, das es bleibt.
bienchen27
bienchen27 | 02.05.2008
11 Antwort
ach so
das hatte der kleine meiner freundin auch. der arzt hat ihr das so erklärt das die kleinen alles auf einmal erzählen wollen und deshalb ins stottern geraten. jetzt laß den kopf nicht hängen und warte nochmal zwei monate und wenn es sich nicht legt geh nochmal hin und laß dir eine therapie für den kleinen verschreiben bis dahin wünsche ich dir viel kraft und gute nerven. lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008
10 Antwort
+++++++++++++++
ok, nee sowas hab ich nicht mitgemacht. aber dann kannst du mit ihm doch zu einem logopäden gehen. hast du darüber mal nachgedacht? oder was genau heißt entwicklungsstottern? hört das nach einer phase wieder auf?
shina84
shina84 | 02.05.2008
9 Antwort
Nerven am Ende
Mein Sohn 33 Monate Stottert zur Zeit schwer bekommt manchmal kein Wort heraus. Der Kinderarzt meinte das sein Entwicklunggstottern, das macht mich fertig das geht 12 Stunden anm Tag. Sorry, wegen der Fragestellung, bin aber total durch den Wind.
bienchen27
bienchen27 | 02.05.2008
8 Antwort
was ist Entwicklungsstottern???
ich kenne es nicht!
nulle_68
nulle_68 | 02.05.2008
7 Antwort
????????????
Was denn ??????
eniken
eniken | 02.05.2008
6 Antwort
Hallo, ein bisschen...
ausführlicher wäre schon gut, du willst unsere Erfahrungen hören, aber erzählst gar nicht weswegen du so fertig bist....LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.05.2008
5 Antwort
Hab viele nerven hehe!!
Ne was meinst du denn genau??
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 02.05.2008
4 Antwort
kommt mir bekannt vor...
das kenn ich auch. eigentlich immer mal wieder... wenn meine kleine megaanstrengend ist, und auch sonst zwischendurch mal alles schief läuft. naja, was ist es denn bei dir? hast du kinder? lg
shina84
shina84 | 02.05.2008
3 Antwort
????????????
Was ist denn los?
Tinexl
Tinexl | 02.05.2008
2 Antwort
Was denn durchgemacht ???
LG Mamassweet
Mamasweet
Mamasweet | 02.05.2008
1 Antwort
ähhhhhhm
was denn mitgemacht???? lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen