U8?

resal
29.04.2008 | 1 Antwort
Was passiert bei der U8? (außer wiegen, messen, körperliche Untersuchung?)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

U8 .....
Mein kleiner mußte : Einen Kreis, Kreuz, Dreieck und Quadart malen und wissen was es ist. - erkennen welcher Strich länger ist - Männchen malen - auf einem Bein hüpfen - auf einem Strich laufen vorwärts & rückwärts - 20 Gegenstände erkennen & benennen - und zum Schluß ne Bildergeschichte erzählen. Dann kommt noch ein Seh - und Hörtest. Lg Isa
pampers64
pampers64 | 29.04.2008