Wie kann ich meine Fresucht unter Kontrolle bekommen?

3907Stephanie
3907Stephanie
29.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben. Also seit meiner letzten Schwangerschaft, die aber im Januar eine FG war bin ich nur noch am essen. Egal was man mir vorsetzt ich esse alles und habe auch in kurzer Zeit 10 Kg zugenommen. WAs kann ich dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte das nach
meiner FG auch und habe locker 5 Kg zugenommen. Bin jetzt wieder schwanger und habe die Kilos am Anfang direkt wieder verloren ich glaube die Seel braucht das als Ventil. Versuch vielleicht einfach wenn du Hunger bekommst eine Runde späzieren zu gehen und dich abzulenken.
Backfisch
Backfisch | 29.04.2008
3 Antwort
Selbstdisziplin
Ist wohl leider das einzige was da Hilft. Den eigenen Schweinehund besiegen und aufpassen was man ißt. Kannst höchtens mal mit nem Arzt Reden. Wegen Akupunktur, Meine Tante schwört drauf, die hat an verschiedenen Punkten im Ohr immer so ne Kreuzung aus Ste
Lunaley
Lunaley | 29.04.2008
2 Antwort
Ich befürchte nix
ging mir ziemlich genauso. Bin dann wieder schwanger geworden und jetzt müssen 20kg runter. Ich fühle mich nämlich überhaupt nicht mehr wohl. Wie weit warst Du in der SSW?
cherry292
cherry292 | 29.04.2008
1 Antwort
Jo hallo
bewegen ablenken und weniger essen oder bewuster viel ost und gemüse bist du ss?
stanzione
stanzione | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage an Berliner Mamis
23.06.2012 | 10 Antworten
Frage zur Spirale, wer kennt sich aus?
01.06.2011 | 2 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen