viele kleine pickel vorne am hals, und unterhalb der wange entlang, was kann das sein?

Kathrin007
Kathrin007
29.04.2008 | 2 Antworten
meine kleine sohn ist jetzt 3 monate und zwei wochen, er hat vor zwei tagen die kleinen pickel bekommen, kann das ne allergie sein, vom waschmittel oder müsste er dann die pickelchen überall haben, oder liegt es daran das seine anziehsachen besonders dort die haut reizen oder ist es doch was ganz anderes, wer kann mir weiter helfen?!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Pickelchen
Hallo, kann es sein das es deinem Kind zu warm war und das ganze vom Hitze-Stau kommt. Dies kann bei Kleinkindern sehr schnell passieren. Wenn du z. B. ein Wollschal um den Hals bindest kann es zu Hitzepikeln kommen. Ich würde mal darauf achten was du deinem Kind so anziehst. Viel Grüße
Franzi-Ronja
Franzi-Ronja | 29.04.2008
1 Antwort
Das könnte die
Neugeborenenakne sein. So nennt man das. Frag halt mal den Kinderarzt.
mönchen
mönchen | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine warzen am hals
18.04.2012 | 2 Antworten
kleine pickelchen
01.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen