Schmerzen und Ziehen in Eierstöcken

malvina
malvina
28.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Zusammen! Seit Tagen habe ich Schmerzen und Ziehen in den Eierstöcken, ich war schon beim Arzt aber die meinte es wäre alles ok, hat Ultraschal gemacht und nichts gefunden. Das ist zum Heulen! Wenn ich mich bewege tut alles weh!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmmmmm
möchte dir ja keine angst machen aber ich hatte das letztes jahr im september auch und war beim fa die meinte is alles oki..auch keinen sstest gemacht leider ne scheiß entscheidund weil ich hatte eine eileiterschwangerschaft und der ist dann geplatzt..naja den rest möchte ich dir ersparen...vielleicht solltest du deinn fa mal darum bitten ne sstest zu machen nur damit du ganz sicher bist!!!!!!!! lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 28.04.2008
2 Antwort
ne......
meinst du ich könnte schwanger sein? also, auf dem ultraschal war nichts zu sehen
malvina
malvina | 28.04.2008
1 Antwort
hmmmmmmm
hat er zufällig auch nen sstest gemacht???
schnuckie71
schnuckie71 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen, Drücken, Schmerzen = Wehen?
06.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen