Impfen

melli20
melli20
27.04.2008 | 2 Antworten
hey zusammen, ich bin ziemlich anfällig was Zecken betrifft, ich sollte mich eigentlich alle 2jahre impfen lassen, dieses jahr wäre es wider soweit, doch, darf ich mich in der Schwangerschaft gegen Zecken impfen lassen?Ehr nicht, oder?Aber weiß jemand von euch was für ne weitere alternative mir bleibt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmmmmmmm
frag am besten deinen arzt. ich hab gestern nacht auch eine tetanuimpfung bekommen ich dachte auch impfen in der schwangerschaft sei unmöglich aber es geht tatsächlich als ich aus dem kh zuhause war hab ich gleich nochmal im internet gegoogelt weil ich das auch nicht glauben konnte lg ela
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
1 Antwort
ist ein
totimpfstoff, kann unbed.in der schw.geimpft werden.gibt keine alternativen....normalerw.alle 5j.impfen, ab 60 alle 3 jahre
hasitchen
hasitchen | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die Impfentscheidung - neues Buch
22.11.2008 | 16 Antworten
Impfen
17.11.2008 | 11 Antworten
Montage (mal schnell schimpfen muss)
05.11.2008 | 4 Antworten
wie steht ihr zum thema impfen?
08.10.2008 | 34 Antworten

In den Fragen suchen