Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hat sich jemand schon mal so welche tabletten bestellt zum abnehmen

hat sich jemand schon mal so welche tabletten bestellt zum abnehmen

ronjatoni
Bis zu 16 kg in 4 Wochen abnehmen - das slim-Expert Konzept das sind tabletten ..
von ronjatoni am 27.04.2008 18:11h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
yeliz78
hallo
also so wie die anderen es auch gesagt haben, finger weg von tbl. ich habe auch gewichtsprobleme bin seit 2 wochen dabei und habe 2 kilo abgenommen. ernährung umstellen.viel obst und gemüse das hilft und viel wasser. zwar nimmst du langsam ab aber wirkliche kilos viel erfolg
von yeliz78 am 27.04.2008 18:26h

5
blume37
tabletten
...egal was du für tabletten nimmst, bei jeder diät sollte man mind. 2 liter wasser oder tee trinken. da hast du dann automatisch weniger hunger!!! lass sie einfach weg, ...ist nur "geld- macherei"!!!!
von blume37 am 27.04.2008 18:20h

4
NaddelHH20
..........
lass die finger davon .... hab letztens eine reportage gesehen zwar nicht genau dioe tabletten aber soll bei vielen solchen diätpräparaten sein.... da sind schon viele Mädchen drann gestorben oder sehr krankgeworden sein... mach lieber normal diät dauert zwar viel viel länger ist aber sicher!!
von NaddelHH20 am 27.04.2008 18:19h

3
Laney1
Es gibt nur eins was wirklich dauerhaft hilft
und das ist gesunde Ernährung und viel Sport !!!
von Laney1 am 27.04.2008 18:18h

2
Schuschu01
laß bloß die
finger von dem scheiss, damit machst du dir die leber und dein kreislaufsystem total kaputt. ausserdem sind 16gk in vier wochen auch körperlich gar nicht möglich ;-) sorry, aber überleg dir das gut.
von Schuschu01 am 27.04.2008 18:16h

1
Joana98
glaubst du das wirklich?
also ich habe keine erfahrung damit aber da ist doch was faul! ich würde vorsichtig mit solchen sachen sein. hab auch schon gelesen das manche tabletten schädlich sind wegen bestimmter inhaltsstoffe. auf jeden fall ist es nicht normal in so kurzer zeit so viel abzunehmen. sport und eine gute ernährungi st das einzig wahre. eventuell noch tee oder ähnliches zur hilfe nehmen um das wasser schneller los zu werden. das wars dann auch
von Joana98 am 27.04.2008 18:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter