Hypogammaglobulinämie Immunglobulin G subklassendefekt

ines32
ines32
25.04.2008 | 5 Antworten
hat jemand Erfahrung? Würde mich gern zwecks therapie austauschen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gamma-Globuline
Hallo Ines, ich würde mich sehr über einen Austausch mit Dir freuen. Mein Kleiner -heute acht Monate- hat auch eine Hypogammagobulinämie. Er soll nun dreimal das Gamma-Globulin injiziert bekommen. Dein Posting liegt schon knapp 1 1/2 Jahre zurück. Wie ergeht es Dir und vor allem Deiner Kleinen. LG - Stephi0312
Stephi0312
Stephi0312 | 28.07.2009
4 Antwort
Hallo!
Hi, es sieht ja so aus, als hätte sich Deine Hartnäckigkeit im Bezug auf die Krankheit Deiner Tochter ja jetzt bezahlt gemacht und Du weißt jetzt, was ihr fehlt.Wie schlimm ist diese Krankheit?Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.04.2008
3 Antwort
-----------------
Das ist ein Immundefekt
ines32
ines32 | 25.04.2008
2 Antwort
um himmels willen
was is das denn das hört sich ja schlimm an lg ela
ela1311
ela1311 | 25.04.2008
1 Antwort
???????
WAS IST DAS?
turion
turion | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen