bauch schmerzen und rücken schmerzen

jennie20
jennie20
25.04.2008 | 6 Antworten
hi habe seid gestern starke bauch und rücken schmerzen war im kh gewesen und die haben mich heim geschickt da ist nichts meinten sie
was soll ich jetzt tun , , , die schmerzen lassen nicht nach
bin in der 33ssw und was falsches gegessen habe ich auch nicht
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Stimmt,
der Tee schmeckt wirklich nicht gut, aber ich würde schon auf den Rat der Hebamme hören.Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.04.2008
5 Antwort
ich habe ja eine hebamme
aber die weiß es auch nicht sie meinte ich solle den himmbeerpläter tee trinken damit dich das becken lockert aber der tee ist absolut sch, , , , , , den die schmerzen waren mal weg und jetzt sind die schlimmer da
jennie20
jennie20 | 25.04.2008
4 Antwort
Schmerzen
Hi jennie20, such Dir eine freie Hebamme, die Dich während der restlichen Schwangerschaft betreut.Die haben Supertips, wenns um Schwangerschaftsbeschwerden geht und die kann Dir sicher weiterhelfen.Unter www.babyclub.de findest Du eine Hebammensuchseite und darüber eine in Deiner Nähe.Die Krankenkasse bezahlt sie Dir bis zum Ende der Nachsorgezeit nach der Geburt.Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.04.2008
3 Antwort
die senk wehen konnen es glaub ich nicht sein
mein kleiner sitzt ja noch drinne
jennie20
jennie20 | 25.04.2008
2 Antwort
Denk mal das es evtl
die Mutterbänder sind und sich dein Becken dehnt... hab das auch gehabt in der 1.SS! Aber hab jetzt auch wieder Rückenschmerzen bin in der 36.SSW und auch noch Senkwehen, Daher kann das schon normal sein
Schindler
Schindler | 25.04.2008
1 Antwort
in ein anderes kh
gehen, zu deinem frauenarzt.sicher ist sicher
sandra3005
sandra3005 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Rücken-Lunge
29.07.2012 | 3 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Schmerzen im Rücken, Nierenbereich
29.04.2012 | 6 Antworten
Schmerzen am Brustbein und im Rücken
10.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen