also ich finde es hier echt gut weil meinhe schon 3 kinder haben und tipps dene wo erst des erste bekommen geben können

tatjana123
tatjana123
24.04.2008 | 37 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Frage mich
echt wo bei Euch die intelligenz versteckt ist. Bringt ihr euren Kindern auch sowas bei.
Denise85
Denise85 | 24.04.2008
36 Antwort
bla bla bla
ich muss gleich würgen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.04.2008
35 Antwort
Respektlos
Ich find das einfach nur respektlos wenn man so über jemanden redet den man nicht kennt.Manche hier sollten sich echt schämen. GUTE NACHT!
schneckel
schneckel | 24.04.2008
34 Antwort
Schnatti...
Danke für Privat Mail... Ich ignorier das gequatsche... Ist er nur dünnes... Geht doch schlafen oder überlest es...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 24.04.2008
33 Antwort
Hier sollten vieleicht mal wieder so Einige gemeldet werden.
Wegen Beleidigung und dummen kindischen Sprüchen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
32 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir ALLE größten Wert.
NettiNett
NettiNett | 24.04.2008
31 Antwort
Jetz wird´s glaub ich ein wenig kindisch hier.
Muss sich wieder jemand gross tun und andere beleidigen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
30 Antwort
Schnatti
Um was wetten wir, dass du zu denen "vernünftigen Erwachsenen" gehören würdest die zu mir sagen würden ich bin unreif weil ich erst 16 bin ????? Ich bin mir da so ziemlich sicher. Total kindisch
mami91
mami91 | 24.04.2008
29 Antwort
ooooooohhhh,
eine runde mitleid für die arme alte....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.04.2008
28 Antwort
Ist doch nicht
war, ihr seit eigentlich in einem alter in dem man sich anders ausdrücken kann. Sie hat ebend noch nie ein Kind bekommen und kann sich nicht vorstellen was das für Schmerzen sind. Das man so viele Fragen hat ist doch normal. Wir sind hier um uns auszutauschen und zu helfen und nicht um uns darüber aufzuregen wie jemand schreibt. Das ist für mich einfach nur total kindisch. Übrigens meine Ma hatte bei meiner Geburt keine Schmerzen nur leichtes ziehen.Wehen hat sie garnicht gespürt. Soviel zu der Sache.
Denise85
Denise85 | 24.04.2008
27 Antwort
Ja Ja ihr Mutti´s...
War das auch beleidigend??
Jacqueline84
Jacqueline84 | 24.04.2008
26 Antwort
HALLO GEHTS NOCH!!!???
Sorry aber was soll denn das ich will echt kein stress und normalerweise überlese ich solche Sachen auch immer! Aber wie respektlos bist du eigentlich ein Mädel die hier kontakte sucht Alte zu nennen! Und das nennt sich dann vorbild fürs Kind!!! Also sorry ne find ich unter der Gürtellinie! Ja kein wunder das sie of gegangen is!
TamaraFD
TamaraFD | 24.04.2008
25 Antwort
*****************
Was soll denn dann der blaue Zweizeilige Text unter der eigentlichen Frage??? Finde den irgendwie Negativ!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 24.04.2008
24 Antwort
@Jacqueline84
fand ich sehr interessant deine frage.... würd ich auch gern wissen wat dat für eine is....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.04.2008
23 Antwort
@Schnatti
waru liesst du es denn, wenn du ihre Fragen nich passend findest ? Ignorier sie doch einfach, wenn sie dir nich passen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
22 Antwort
@Jacquiline
ändere mal bitte deine Ausdrucksweise. Das ist nicht das erste Mal mit den Ausdrücken.
leosas
leosas | 24.04.2008
21 Antwort
@Jaqueline..........
findest nich, dass das jetz bissel unpassend war ? Was heisst hier "Alte" ? Musst nich so beleidigend werden.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
20 Antwort
na also ich bitte euch,
sie stellt hier die ganze zeit schon so dusselige fragen... ob die geburt weh tut!!! hahaha ich lach mich tod... neeeee, natürlich nich... is wie beim kacken... also tut mir leid aber es gibt hier wirklich mamis die wichtige fragen und ernste anliegen haben und nich so was....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.04.2008
19 Antwort
Jacqueline84
Übetreib doch nicht. Hat sie dich beleidigt??? Und so endet heute Abend wahrscheinlich alles mal wieder zur Abwechslung im Zickenterror. Meine Güte ne lasst sie doch schreiben wie sie schreibt! Bittet sie um eure Meinungen zu ihrer Rechtschreibung oder um ne Antwort auf ihre Fragen ???
mami91
mami91 | 24.04.2008
18 Antwort
die ist
offline also ruhig bleiben jetzt
mamasony
mamasony | 24.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen