Darf man sich in der ss die hare färben?

tatjana123
tatjana123
24.04.2008 | 12 Antworten
Darf man sich in der ss die haare färben?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein......
dei stoffe in der der farbe sind schädlich fürs kind wird dir aber auch der friseur sagen und meistens bekommt man eh nicht die farbe die man haben will
mamasony
mamasony | 24.04.2008
11 Antwort
ich habe es gemacht
u mein ganzes kop haut verbrant will dein koprper sensibeler es ich wurde es nie wieder machen
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.04.2008
10 Antwort
ich würde es nicht machen
willst bestimmt blond machen so wie du auf dem bild hast da ist zu viel gift drinne mach es lieber nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
9 Antwort
Würde ich nich befürworten.
Da die Stoffe über die Kopfhaut in dein Blut übergehen und somit auch in das Blut des Kindes. Sollte man schon wissen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
8 Antwort
nur Strähnchen wenn überhaupt
Also mir hat meine Frauenärztin gesagt, dass man Haare färben darf. Mach ich aber nicht, nur Strähnchen, aber auch nur alle 2-3 Monate. Also besser nicht komplett färben und auch nicht so oft, Vorsorge ist besser als Nachsorge...
julie82
julie82 | 24.04.2008
7 Antwort
ist ok
meine Hebamme und auch der Arzt haben mir gesagt, daß es nichts macht, habe mir aber trotzdem Pflanzenfärbung aus dem Reformhaus geholt.Da gibts auch alle Farben!!
MiaPeters
MiaPeters | 24.04.2008
6 Antwort
Man sagt,
wenn man sich die Haare in der SSW färbt, verändert das die Gene des Kindes.
cora1211
cora1211 | 24.04.2008
5 Antwort
Färben
Ich hab es gemacht ... und geschadet hat es bis jetzt nicht. :) Aber ich würde es nicht zu oft machen, bei mir waren es 2 Färbungen in der SS.
Schnuffelchen89
Schnuffelchen89 | 24.04.2008
4 Antwort
hallo
tönen kannst du sie aber nicht so0 viel ist nicht so gut, wenn ich aber dich wäre würde ich es ganz lassen dann biste sicherer, aber muss jeder für sich entscheiden. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 24.04.2008
3 Antwort
Hallo
Ich habe es nicht gemacht, da gifft stuffe drin ist, beim frisör hatt mann es mir auch abgeraten
ela1109
ela1109 | 24.04.2008
2 Antwort
hallo
also ich hatte gelesen man soll es besser in der schwangerschaft lassen. Das hatte mir meine Frisörin auch geraten.
elefant1983
elefant1983 | 24.04.2008
1 Antwort
.....
intensivtönung schon aber glaub nich umbedingt färben! so hat mir das mein friseur gesagt!!!!
gesa85
gesa85 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen